Mercure Hotel Hamburg an der Messe

Schroederstiftstrasse 3
20146 Hamburg


Mercure Hotel Hamburg an der Messe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.07.2019

    Schöne Lage und man kann schnell alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Netter Service und einwandfreies Zimmer. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. kann man nur empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.01.2018

    In diesem Hotel haben wir trotz meistens nicht so gutem Wetter in Hamburg ein paar schöne Tage verbracht. Der Service war hier sehr gut und man war immer sehr auffmerksam. Das Personal war feundlich und geduldig. Die Zimmer sind groß und werden immer wieder gesäubert. Das Frühstück und auch die anderen Speisen waren sehr gut. Die Preise sind hier noch akzeptabel. Wenn man mit der Bahn anreist, dann muss man etwas Fußweg zurücklegen. Das ist aber machbar, wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist. Bei einem erneuten Aufenthalt in Hamburg würde ich bestimmt hier wieder buchen.