Lilium (im Hotel Lindtner)

Heimfelder Strasse 123
21075 Hamburg


Lilium (im Hotel Lindtner) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2023

    Hatten vor zwei Monaten für den 26.12.2023 einen Tisch im Restaurant Lilium gebucht, wie bereits seit ca. 15 Jahren. Bisher hatte dies auch immer bestens funktioniert. Drei Tage vor dem Termin rief uns ein Mitarbeiter an um sich zu vergewissern, ob wir kommen. Pünktlich erschienen wir und uns wurde ein Tisch in einem großen Bahnhofshallen-ähnlichen Saal mit greller Beleuchtung zugewiesen. Unserer Reklamation begegnet die für die Reservierungen zustände Dame de facto mit einem Schulterzucken und der Bemerkung, sie hätten soviel Reservierungen erhalten, da wäre ein Tisch im Lilium für zwei Personen nicht möglich gewesen. Eine sehr unprossionelle Reaktion. Frage: Warum wurden wir spätestens anläßlich rubr. Nachfrage des Hotels nicht hingewiesen, das ein Tisch im Lilium nicht möglich ist ?! Offenbar setzt man darauf, das der -verärgerte-Gast trotzdem bleibt. Wir jedenfalls sind wieder gegangen und haben in einem anderen Restaurant zu Abend gegessen. Nach 15 Jahren werden wir künftig unser Weihnachtsmenu in anderen Restaurants zu uns nehmen. NIE MEHR PRIVATHOTEL LINDNER !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2014

    Das perfekte Hotel für Pärchen und alle die es werden wollen. Da gibt es echt nichts negatives zu erwähnen, weil einfach alles gepasst hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2013

    Wir waren dort vor zwei Jahren. Es ist ein echt schönes Hotel. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Frühstücksbuffett war auch sehr gut. Wir waren auch abends im Restaurant essen sehr lecker dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2011

    Mitten in einem idyllischen Garten gelegen, in dem man herrlich unter alten Bäumen frühstücken kann! Sehr nettes Personal im ganzen Haus. Die Zimmer sind hell und behaglich, wir hatten einen Balkon und ALLES ist sehr sauber. Es gibt im 3.Stock einen wunderbaren SPA. Mein Mann hatte eine sehr gute med. Massage und ich eine sehr gute Kosmetik. Am Abend haben wir wieder im Garten die gute Küche genossen! Wir kommen bestimmt bald wieder hierher zurück.