Block House Wandsbek

Schloßstraße 48
22041 Hamburg


Block House Wandsbek – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2023

    Ich war an einem Freitagabend dort. Das Restaurant war sehr gut besucht. Trotzdem bekam ich noch einen angenehmen Platz zugewiesen. Eine sehr freundliche Kellnerin bediente mich sehr aufmerksam und kompetent. Sie empfahl mir ihr Lieblingssteak. Jetzt ist es auch meins. Auf den Punkt gegrillt und butterzart. Auch der Rest war sehr lecker. Ich war satt und zufrieden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2023

    09.04.2023 leider nicht so schön wie das letzte Mal, kam mir vor wie ein Schnellrestaurant, noch nicht mal den Salat zuende gegessen, schon der Hauptgang. Zufrieden sind wir nicht nach Hause gegangen. 120 Euro für 4 Personen in einer Stunde. Für uns viel Geld

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2023

    Leider mussten wir heute feststellen, dass der Service sehr nachgelassen hat. Wir haben beide Lunchtime bestellt und bei der Bestellung sogar auf das entsprechende Gericht auf der Karte gezeigt. U.a. wurden Huftmedaillons , die diese Woche in der Lunchtime sind, bestellt. Die Gerichte kamen dann auch, sehr klein, Miniportion , aber okay. Bei der Rechnung wurde aber ein Huftsteak !!! berechnet und die Mitarbeiterin Frau K. behauptete mein Mann hätte das reguläre Gericht bestellt als wir den Betrag reklamiert haben. Was aber nicht so war, wir hatten ja nur die Lunchtime Karte und die anderen Karten zurückgegebnen weil wir sie nicht brauchten !!Sie entschuldigte sich auch nicht sondern wurde richtig frech und behauptete es wäre unsere Schuld. Wir hatten keine Lust und auch keine Zeit für weitere Diskussionen und haben dann trotzdem bezahlt. Das Verhalten ist einfach unmöglich ! Wir gehen oft ins Blockhouse, meistens in Bergedorf. WANDSBEK nie wieder ! Die Mitarbeiter sollten sich schon höflich verhalten und es war definitiv ihr Fehler. Enttäuschend !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.06.2020

    Ich habe selbst vor Jahren für zwei Jahre im BH gearbeitet, es ist heute leider nicht mehr das was es mal war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2019

    Bin eigentlich gerne dort und das Essen ist auch sehr gut. Nur leider passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Was hat ein Vegetarier in einem Stack House verloren? Was mich auch nach Jahren der fleischlosen Ernährung immer wieder in dieses Restaurant führt, sind die leckeren Knoblauchbrote, die für mich wirklich außer Konkurrenz stehen. Man wird zügig bedient und das Personal ist stets freundlich. Das Essen ist einfach aber dafür frisch und meist lecker. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Tendenz die Tische immer dichter aneinander zu stellen und auf Trennwände im Lokal zu verzichten. Das hat für den Betreiber zwar den Vorteil mehr Kunden bedienen zu können, für den Gast wird es dadurch aber etwas lauter unruhiger und enger. Früher war das mal besser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Hier würde ich mich und meine Familie als langjährige Stammgäste bezeichnen. Und wenn es so weiter läuft werden wir es auch noch lange bleiben. Der Service ist recht gut, es gibt da ein zwei ausnahmen, da weigere ich mich auch bei denen zu bestellen. Die Restaurantleiter sind wahnsinnig hilfbereit und lassen es nicht zu, das ein Gast unzufrieden das Haus verlässt. Die Speisen sind konstant qualitativ hochwertig und gut zubereitet. Preise finde ich angemessen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2010

    War leider enttäuschend, kein Vergleich zu anderen Blockhouse Restaurants. rasender Service (gehetztes Personal), Speisesaal Atmosphäre und ungemütlich. Scheint inzwischen ziemliche Massenabfertigung zu sein.