MichaelH264A

MichaelH264A

Meine abgegebenen Bewertungen

Block House Wandsbek

Schloßstraße 48, 22041 Hamburg

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Leider mussten wir heute feststellen, dass der Service sehr nachgelassen hat. Wir haben beide Lunchtime bestellt und bei der Bestellung sogar auf das entsprechende Gericht auf der Karte gezeigt. U.a. wurden Huftmedaillons , die diese Woche in der Lunchtime sind, bestellt. Die Gerichte kamen dann auch, sehr klein, Miniportion , aber okay. Bei der Rechnung wurde aber ein Huftsteak !!! berechnet und die Mitarbeiterin Frau K. behauptete mein Mann hätte das reguläre Gericht bestellt als wir den Betrag reklamiert haben. Was aber nicht so war, wir hatten ja nur die Lunchtime Karte und die anderen Karten zurückgegebnen weil wir sie nicht brauchten !!Sie entschuldigte sich auch nicht sondern wurde richtig frech und behauptete es wäre unsere Schuld. Wir hatten keine Lust und auch keine Zeit für weitere Diskussionen und haben dann trotzdem bezahlt. Das Verhalten ist einfach unmöglich ! Wir gehen oft ins Blockhouse, meistens in Bergedorf. WANDSBEK nie wieder ! Die Mitarbeiter sollten sich schon höflich verhalten und es war definitiv ihr Fehler. Enttäuschend !