Hotel-Restaurant Halberstädter Hof

Trillgasse 10
38820 Halberstadt


Hotel-Restaurant Halberstädter Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2023

    Gemütliches Restaurant mit schöner Außenterrasse. Aber Probleme mit fehlendem Küchenpersonal. Das wirkt sich leider auch auf das Essen aus: Ich hatte eine sehr trockene Roulade, die wohl nicht frisch war, die Klöße aus Fertigmehl, nicht durch und auch trocken. Rotkohl war tatsächlich hausgemacht und ganz gut gewürzt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2019

    Ich war mit meinem Mann jetzt schon zum 2. Mal dieses Jahr dort. Das Restaurant liegt ruhig und doch zentral in der Altstadt von Halberstadt Mein Mann hatte das Rumpsteak und ich dieses mal die Gemüsepfanne.. beides wieder hervorragend.. Sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet mit freundlichem Personal. Absolut zu empfehlen