Schlosshotel Grünwald Ristorante

Zeillerstraße 1
82031 Grünwald


Schlosshotel Grünwald Ristorante – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2022

    wir wollten mit 4 kindern und 3 erwachsene in ihrem biergarten kaffee trinken der ober hat uns angeschnauzt. - so gegen 14.00 uhr. - wir sollten gefälligst verschwinden so eine truppe bewirtet er nicht sie wollen ein hotel und restaurant mit 5 sternen sein sie verdienen nicht mal einen g.wanninger

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2021

    Aktuell geht nichts mit Hotel. Da es nahe ist war, sozusagen ums Eck, war es sofort im Fokus. Doch eine Inugenscheinnahme hat uns veranlasst Gäste im Bayrischen Hof unterzubringen. Die Qualtat des Essens soll schwanken usw..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2019

    Ziemlich schlechte Garnelen! Wir wollten nach einem Theaterbesuch gut und chic essen gehen. Guter Service, gute Vorspeisen und dann große Enttäuschung beim Hauptgericht. Die Seezunge zu € 33 war geschmacklich langweilig und die Garnelen waren ziemlich weich und mehlig und die 32 € keinesfalls wert. Enttäuschend war für uns vor allem die Reaktion der Küche, als wir darauf hin Wiesen. Da gab es keine wirklich bemerkenswerte Entschuldigung. Wir werden das Lokal in Zukunft deshalb meiden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2019

    hat alles gepasst.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2013

    Leckeres Essen auf der Terrasse im Sommer in großer Runde ! Auch Gäste fühlten sich im angeschlossenen Hotel wohl. Eher hochpreisig, wie vieles in Grünwald, aber die Qualität passte. Einziges Manko im Hotel war die sperrige Treppe, die mit Gepäck selbst überwunden werden musste. Ansonsten passte es.

Auszeichnungen