Gaumenfreund9326148

Gaumenfreund9326148

Meine abgegebenen Bewertungen

Schlosshotel Grünwald Ristorante

Zeillerstraße 1, 82031 Grünwald

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Ziemlich schlechte Garnelen! Wir wollten nach einem Theaterbesuch gut und chic essen gehen. Guter Service, gute Vorspeisen und dann große Enttäuschung beim Hauptgericht. Die Seezunge zu € 33 war geschmacklich langweilig und die Garnelen waren ziemlich weich und mehlig und die 32 € keinesfalls wert. Enttäuschend war für uns vor allem die Reaktion der Küche, als wir darauf hin Wiesen. Da gab es keine wirklich bemerkenswerte Entschuldigung. Wir werden das Lokal in Zukunft deshalb meiden