Platon Goldener Stern

Bäringerstraße 6
38640 Goslar


Platon Goldener Stern - Alle Infos

4.5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 2 Bewertungen)

Nr. 34 von 173 Restaurants in Goslar
Platon Goldener Stern

Das Restaurant Platon Goldener Stern ist ein beliebtes griechisches Restaurant in Goslar. Platon, der Namensgeber, war ein griechischer Philosoph, doch mit leerem Magen konnte man nicht gut über die Welt nachdenken, das wusste auch er schon. Entsprechend erfreut das Restaurant Platon Goldener Stern seine Gäste aus Goslar mit großen Portionen wohlschmeckender griechischer und mediterraner Spezialitäten, begleitet von mundigen griechischen Weinen. Anschließend sieht die Welt einfach schön aus.

Beliebte Gerichte im Platon Goldener Stern

Oktopus Xidato
12,00
Marinierter Oktopussalat mit Olivenöl und weißem Balsamico
Meze Arni
9,50
Ein Stück Lammfilet mit Rosmarinkartoffeln und Butter
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Kontakt & Reservierung

05321/23390

Social Media

Karte & Adresse

Platon Goldener Stern, Bäringerstraße 6, 38640 Goslar

Karte anzeigen