Gerbermühle

Gerbermühlestr. 105
60594 Frankfurt am Main


Gerbermühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.03.2018

    Super Essen liegt idyilisch am Main, toller Ausflug am Wochenende

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.08.2015

    Eine wirklich sehr schöne Location (baulich und auch landschaftlich). Das vielfältige kulinarische Angebot passt sich den Schönheiten an, denn es ist für meine Begriffe für ein Ausflugslokal zu teuer. Der Service ist gerade bei diesen hochsommerlichen Temperaturen überfordert und nicht gerade freundlich zu seinen Gästen. Fairerweise muss ich allerdings eingestehen, dass das was aus der Küche kommt auch lecker schmeckt, doch wie schon geschrieben - einfach zu teuer. Da gibt es im nahen Sachsenhausen in mehreren guten Lokalitäten wesentlich mehr für den sauer verdienten Euro.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2014

    War bereits öfter als Gast in der Gerbermühle, aber der Service ist nach wie vor schlecht bzw. es kommt einem vor als wäre das Personal absolut überfordert (vor allem im Sommer). Wollte letztens einen Tisch telefonisch reservieren, was jedoch nicht ganz geklappt hat, da einfach aufgelegt wurde und bei erneutem Versuch keiner an den Apparat gegangen ist. Bin dann schließlich persönlich hin, um eine Reservierung vor zu nehmen, mit dem Kommentar das ich bereits mehrfach versucht hatte anzurufen. Bekam dann vom scheinbaren Oberkellner zu hören "so oft wie das tel.am Tag klingelt kann man doch nicht dran gehen um lediglich eine Reservierung aufzunehmen!" mit der Frechheit das er lacht. Fazit,kein Service anstand vorhanden und absolut austauschbares restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2014

    Wir waren am späten Samstagabend erstmals in der Turmbar und sind restlos vom Ambiente und im Besonderen von der Kompetenz des Barpersonals als auch der Qualität des Service beeindruckt. Die Turmbar der Gerbermühle ist ein Ort an dem wir uns sicher noch an so manchem stilvollen Abend in Diskussion und Philosophie bei einem guten Whisky oder Cocktail im Rauch einer exzellenten kubanischen Zigarre auflösen und unsere Gedanken in die Nacht enteilen lassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2013

    Die Gerbermühle liegt am Deutschherrnufer, unweit einer der schönsten Brücken Frankfurts. Die Flugentenbrust und andere Köstlichkeiten haben ihren Preis, geschmacklich ist das wirklich sehr in Ordnung. Bei meinem Besuch vor Ort hatte ich etwas Pech mit dem Personal, aber vielleicht hatte da nur jemand einen schlechten Tag. Insgesamt sind Atmosphäre und Qualität mal locker 4 Sterne wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2012

    Im Sommer ein ganz tolles Ausflugsziel,bei dem man im Biergarten direkt am Main sitzt und Schiffe und Leute beobachten kann,man sitzt hier wirklich sehr gemütlich. Punktabzug muss ich leider für die Preise geben,die doch schon gehoben sind,aber dafür ist die Qualität von dem Essen wirklich sehr gut,ich hatte das letzte Mal einen Rucolasalat mit Pinienkernen und frisch gehobeltem Parmesan,der wirklich sehr lecker und alle Zutaten frisch waren. Auch das Gebäude an sich ist ein wirklicher Hingucker,wenn man hier im Sommer also draussen sitzt sollte man mal trotzdem einen Blick reinwerfen,wirklich sehr schön eingerichtet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2012

    Ein gutes Lokal mit ansprechender und netter Einrichtung, so dass man sich wirklich wohlfühlt. Hier kann man in entspannter Atmosphäre gut essen. Die Auswahl der Speisen ist ebenfalls gut, die Zubereitung lässt keine Wünsche offen, so dass sich sagen lässt: lasst es euch schmecken!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Die Gerbermühle in Oberrad hat eine wirklich sehr schöne Location, vor allem im Sommer. Man kann hier gemütlich mit Blick auf den Main in recht entspannter Atmosphäre irgendwo zwischen Biergarten und Edelrestaurant sitzen. Die Bedienung ist meist sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ausgeglichen. Vor ein paar Jahren war es noch besser, aber zur Zeit zahlt man für eine normale Portion mind. 15 Euro, zum Teil sogar 35 Euro (wie für ein 5-6cm großes Rinderfilet). Allerdings gibt es in dieser Preisklasse noch bessere Restaurants in Frankfurt. Aber alles in allem immer eine nette für laue Sommerabende am Main.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.06.2011

    Ein exklusives Ambiente und gutes Essen. So stellt man sich eine "In-Lokation" vor. Die Renovierung der Mühle hat sich gelohnt. Auch wenn der "Mühlen-Charakter" verschwunden ist. Besonderes Augenmerk sollte auf die Bar gelenkt werden. Wirkt auf mich fast wie ein Rittersaal, ohne dessen Größe, aber mit dem Interieur. Auch auf der Terasse direkt am Main lässte es sich gut aushalten. Radler sind hier fast schon Stammgäste auf dem Trip am Mainufer entlang.