Zum Adler

Ginnheimer Hohl 2a
60431 Frankfurt am Main


Zum Adler – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2022

    “Das erste und letzte Mal hier gewesen” Wir waren letzten Samstag zu dritt hier essen. Es war eine wirkliche Zumutung, der Laden war von vorne ziemlich voll gewesen und die Bedienungen stark überfordert. Der Beilagensalat wir derart schnell an den Tisch serviert und schmeckt einheitlich total schlecht. Wenig Kreativität, langweilige Soße, immer die gleiche Abfertigung und der selbe Schwarrn. Dann hatte ich eine Vorspeise bestellt (gefüllte Paprika), die mir bis zum Ende des Aufenthalts nicht serviert wurde. Wir hatten 2 mal bescheid gesagt, das man uns neue Servietten bringen solle . Wurde stets ignoriert oder wie es der Kellner so schön sagte ´´Habe vergessen & immer wieder an den Kopf gepackt`` Hier arbeitet man nicht mit dem Kopf, Verstand und der Kunde ist schon mal gar nicht König, Hier geht es nur um Geld machen auf die billigste Art und Weise. Bei meinem Hauptmenü zum Beispiel, ´´der Balkanplatte´´ hatte ich anstatt der Industriepommes die Bratkartoffel bestellt. Die kamen selbstverständlich auch aus der Tüte. Meine 2x Cevapcici waren zum Teil verkohlt, mein 2x Putenschnitzel, waren so zeh, trocken und durchgebraten dass dies gerade mal so ein Hund essen konnte. Mein Pljeskavica, der Grill-Klassiker aus Kroatien war sehr schlecht und noch nicht mal mit Käse gefüllt. Der Paprika-Aufstrich namens Ajvar schmeckte auch stark nach Industrieware. Ich könnte noch ewig weiter schreiben, weil meine beiden Gäste an ihren Gerichten auch Mängel zu berichten hatten. Leute, ich kann euch nur eins sagen. Meidet diesen Laden, mit der kroatischen Küche hat das hier sehr wenig zu tun. Hier gibt es eindeutig reichlich qualitative Industrieware mit der größtmöglichen Gewinnspanne für den Betreiber. Es gibt so viele gute andere Restaurants in Frankfurt und Umgebung. Ihr müsst euch auf Google und hier die kritischen Bewertungen durchlesen. Die häufen sich an. Und wenn man nicht geimpft ist, wird man hier auch noch vom übelsten diskriminiert! Ich bereue wirklich jeden Euro, den ich hier gelassen habe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2020

    Traditionelles Restaurant mit gutem Preis und Leistung. Die Bedienungskräfte könnten aber etwas freundlicher und höflicher sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2020

    Gutes Essen zum kleinen Preis.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2017

    Deutlich nachgelassen , Speisen lieblos auf dem Teller aufgehäuft .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2016

    Nun, wer im Ortskern viele Parkplätze erwartet, der hat falsche Erwartungen ... aber das hat mit der Bewertung nichts zu tun. Das Lokal ist zwar ein wenig unübersichtlich, aber das ist Teil der Gemütlichkeit, eben keine Hallenatmosphäre. Auch der Biergarten wirkt gemütlich, leider konnte der wetterbedingt (Gewitter) nicht genutzt werden. Das Essen war sehr gut und die Preise bewegen sich durchaus im Rahmen, aber der Service ... Wie bereits erwähnt war das Lokal nicht voll, aber die Bedienung ließ sich trotzdem eher selten blicken und eine Dauer von fast einer Stunde zwischen Aufgabe der Bestellung und Lieferung des Hauptmenüs, sorry, das ist es nicht. Auch Nachbestellungen von Getränken wurden nur sehr selten abgefragt - zwar nett, wenn nicht laufend jemand nervt, hier war es aber eindeutig zu wenig - und selbst die Rechnung dauerte und dauerte und dauerte, hier besteht klares Verbesserungspotenzial. Notiz am Rande: Wer die Herrentoilette aufsuchen will - die an sich vollkommen in Ordnung ist - sollte die Eingangstür mit Bedacht öffnen, da ist es sehr eng und wehe, es kommt Gegenverkehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2014

    Sehr zu empfehlen da super Preis-Leistungsverhältnis, eigene Biermarke "12 Apostel" hell oder dunkel, großer Biergarten im Sommer unter Kastanienbäumen und Weinreben.

Auszeichnungen