Zum Adler

Ginnheimer Hohl 2a
60431 Frankfurt am Main


Zum Adler - Alle Infos

3 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 6 Bewertungen)

Nr. 10 von 3247 Restaurants in Frankfurt am Main

Legenden besagen, dass selbst Napoleon schon Gast im Restaurant Zum Adler war. Zwar ist nicht bekannt, was der Franzose aufgetischt bekam, doch geschmeckt hat es ihm bestimmt. Heutzutage weiß man dagegen schon, was die Küche im Restaurant Zum Adler in Frankfurt am Main hergibt. Die Gäste erwarten unter anderem Balkanspezialitäten, aber auch Klassiker der deutschen und internationalen Esskultur. Das Haus in Frankfurt am Main verfügt ferner über eine eigene Brauerei mit dem Zwölf Apostel Bier.

Beliebte Gerichte im Zum Adler

Cevapcici
7,90
mit Djuvec-Reis, Ajvar und Salat
Pola-Pola, Raznjic, Cevapcici)
8,50
mit Djuvec-Reis, Pommes frites, Ajvar und Salat
Balkan-Platte
11,90
Pljeskavica, Cevapcici, Puten- und Schweineschnitzel, Raznjic, Speck, Djuvec-Reis, Pommes frites,Ajvar und Salat
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Zum Adler

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
11:30 - 00:30

Küchenöffnungszeiten

Montag bis Sonntag
11:30 - 23:30

Kontakt & Reservierung

069/52 09 81

Social Media

Service

Mittagstisch Durchgehend warme Küche

Karte & Adresse

Zum Adler, Ginnheimer Hohl 2a, 60431 Frankfurt am Main

Karte anzeigen