Gaumenschmaus11955

Gaumenschmaus11955

Meine abgegebenen Bewertungen

Zum Adler

Ginnheimer Hohl 2a, 60431 Frankfurt am Main

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

“Das erste und letzte Mal hier gewesen” Wir waren letzten Samstag zu dritt hier essen. Es war eine wirkliche Zumutung, der Laden war von vorne ziemlich voll gewesen und die Bedienungen stark überfordert. Der Beilagensalat wir derart schnell an den Tisch serviert und schmeckt einheitlich total schlecht. Wenig Kreativität, langweilige Soße, immer die gleiche Abfertigung und der selbe Schwarrn. Dann hatte ich eine Vorspeise bestellt (gefüllte Paprika), die mir bis zum Ende des Aufenthalts nicht serviert wurde. Wir hatten 2 mal bescheid gesagt, das man uns neue Servietten bringen solle . Wurde stets ignoriert oder wie es der Kellner so schön sagte ´´Habe vergessen & immer wieder an den Kopf gepackt`` Hier arbeitet man nicht mit dem Kopf, Verstand und der Kunde ist schon mal gar nicht König, Hier geht es nur um Geld machen auf die billigste Art und Weise. Bei meinem Hauptmenü zum Beispiel, ´´der Balkanplatte´´ hatte ich anstatt der Industriepommes die Bratkartoffel bestellt. Die kamen selbstverständlich auch aus der Tüte. Meine 2x Cevapcici waren zum Teil verkohlt, mein 2x Putenschnitzel, waren so zeh, trocken und durchgebraten dass dies gerade mal so ein Hund essen konnte. Mein Pljeskavica, der Grill-Klassiker aus Kroatien war sehr schlecht und noch nicht mal mit Käse gefüllt. Der Paprika-Aufstrich namens Ajvar schmeckte auch stark nach Industrieware. Ich könnte noch ewig weiter schreiben, weil meine beiden Gäste an ihren Gerichten auch Mängel zu berichten hatten. Leute, ich kann euch nur eins sagen. Meidet diesen Laden, mit der kroatischen Küche hat das hier sehr wenig zu tun. Hier gibt es eindeutig reichlich qualitative Industrieware mit der größtmöglichen Gewinnspanne für den Betreiber. Es gibt so viele gute andere Restaurants in Frankfurt und Umgebung. Ihr müsst euch auf Google und hier die kritischen Bewertungen durchlesen. Die häufen sich an. Und wenn man nicht geimpft ist, wird man hier auch noch vom übelsten diskriminiert! Ich bereue wirklich jeden Euro, den ich hier gelassen habe.