Schnitzler - Schnitzelhaus am Dom

Dompl. 32
99084 Erfurt


Schnitzler - Schnitzelhaus am Dom – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2023

    Schöner Platz, aber sehr lange Wartezeit von 1,5 Std. Am Tische hatten wir Schnitzel auf dem Teller von viel zu trocken bis sehr lecker ABER alle Portionen waren viel zu groß (auch für gute Esser) Muss grade bei Fleisch nicht sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2022

    Wir waren gestern das erste Mal im Schnitzler. Das Essen kam sehr schnell ,große Portionen und mega lecker . Auch die Bedienung war sehr freundlich und nett . Alles in allem ein super Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder .

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.03.2022

    Wir hatten persönlich 1 Woche im Voraus (es waren fast keine Bestellung vermerkt) für den 19.03.2022 um 16.00 Uhr einen Tisch für 4 Pers. bestellt. Waren pünktlich da, plötzlich hieß es, wir müssten 18 Uhr wieder gehen, da unser Tisch für 8 Personen gebraucht wird. Nach einer Frage für einen anderen Tisch, kam die Antwort, sie könnten uns im Keller eindecken. Geht des dem Gasthaus schon wieder so gut, um seine Gäste so zu behandeln? Wir haben uns dann für ein anderes Restaurant entschieden, da wurde auch ohne Bestellung alles möglich gemacht. Wir sind vom Restaurant "Zum Schnitzler" in Erfurt am Domplatz sehr enttäuscht

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2021

    Countryschnitzel fade und wabbelig, Hühnerbrustfilet hart und strohtrocken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2021

    Super Portionen und sehr fairer Preis.Komme sehr gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.09.2021

    Am 10.9.2021 waren 2 Familien gegen 13.45Uhr essen. Wer Hunger hat wird satt. Aber Essen sehr lieblos angerichtet. Mayonnaise und Ketchup in Pasteverpackung.Sam Imbiss normal aber in einem Restaurant nicht zu empfehlen. Der Höhepunkt die Kellnerin unhöflich,arrogant. Die Gäste sind bei ihr der letzte Husten. Läst den Gast links liegen bei der Bestellung und abkassieren. Einen bewirtungsbeleg wird nicht ausgehändigt ein Schelm der Böses dabei denkt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.09.2018

    waren heute am 10.09.2018 dort essen . unsere Getränke waren leider nicht gekühlt dafür war das essen kalt . die Möbel haben auch schon bessere tage erlebt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2018

    Ich gehe hier nicht noch mal essen. Warum? Ich war heute dort Mittagessen und hatte einen Burger mit Katoffelspalten für 9,90 € der Burger war nicht schmackhaft zubereitet und die dazugehörigen Kartoffelspalten waren nur teilweise durch oder sogar roh und kalt.In Erfurt kann man für den gleichen Preis Mittagessen gehen und hat ein Geschmackserlebnis und ein hohe Qualität an die sich der Schnitzler orientierten sollte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2018

    Auf Schnitzel habe ich oft sehr großen Bock. Hier hat man ein Restaurant, welches diesen großen Hunger sehr gut stillen kann. Für sein Geld bekommt man gut portionierte Portionen, einen guten Sitzplatz, sowie ein freundliches Personal, was doch der entscheidende Punkt ist oder? Ambiente hat auch gestimmt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.06.2017

    Waren am 20.06.2017 im Restaurant kann die positiven Bewertungen nicht bestätigen es dauerte 30 Minuten die Bestellung aufgenommen wurde weitere 30 Minuten bis die Getränke kamen als das Essen nach 100 Minuten immer noch nicht in Sicht war verzichteten wir und zahlten , das Personal war völlig überfordert und hatte jeden Überblick verloren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.03.2017

    Hallo! Waren am 19.3.17 zum Essen beim Schnitzler und waren angenehm überrascht. Sehr sehr nettes Personal und das Essen inclusive Vorspeisen waren sehr lecker. PS: Preis/Leistung Top da es echte Männerportionen sind, Klasse und Weiterso. LG aus Schmölln

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.02.2017

    Ich war mit amerikanischen Freunden hier und siehaben sich garnicht mehr eingekriegt. Das Trinkgeld war entsprechend fett. Danach schritten wir raus auf den Domplatz nd hatten noch einen wunderbaren Aebdn!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2012

    Absolute Weiterempfehlung! Das Schnitzler liegt mitten am Domplatz, es ist innen toll eingerichtet, alles sauber und im Sommer kann man draussen sitzen und hat einen tollen Blick. Das Essen ist sehr lecker, die Preise sind in Ordnung und die Bedienung ist immer sehr freundlich. Wir waren schon öfter hier und werden auch noch öfter wiederkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Schnitzler befindet sich direkt am Domplatz. Allein die Sicht auf den Dom macht einen Besuch lohnenswert. Die Schnitzel sind RIESIG und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch absolut wie ich finde. Leider ist die Bedienung etwas schnell angebunden. TIPP! Zur Spargelzeit sollte man das Schnitzel mit Spargelgemüse bestellen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2010

    Habe vor ein paar Tagen dort gegessen und fand es wirklich lecker. Ziemlich große Protionen zum kleinen Preis. Sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2010

    lecker lecker lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.01.2010

    man kann dort in sehr bequemen Sesseln leckere Schnitzel essen, große Portionen, schafft man 1 Portion fast nicht allein zu essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.08.2009

    Das Essen war erst mal echt lecker, riesige Portion mit kleinem Preis, super-nette Bedienung, die Nähe zum Domplatz machte es möglich, dass wie die Probe zu den Domstufenfestspielen noch kostenlos mitbekamen... Priese für Getränke sind leider ganz schön gepfeffert...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.06.2009

    großes Essen zum Kleinen Preis nur der Service läßt manchmal auf sich warten und oft ausgebucht sonst suppi

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2008

    große auswahl an speisen. die schnitzel sind kaum zu schaffen, aber die kellner bieten bereitwillig alufolie zum mitnehmen an. immer gut besucht

Auszeichnungen