Gaumenfreund27857

Gaumenfreund27857

Meine abgegebenen Bewertungen

Schnitzler - Schnitzelhaus am Dom

Dompl. 32, 99084 Erfurt

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir hatten persönlich 1 Woche im Voraus (es waren fast keine Bestellung vermerkt) für den 19.03.2022 um 16.00 Uhr einen Tisch für 4 Pers. bestellt. Waren pünktlich da, plötzlich hieß es, wir müssten 18 Uhr wieder gehen, da unser Tisch für 8 Personen gebraucht wird. Nach einer Frage für einen anderen Tisch, kam die Antwort, sie könnten uns im Keller eindecken. Geht des dem Gasthaus schon wieder so gut, um seine Gäste so zu behandeln? Wir haben uns dann für ein anderes Restaurant entschieden, da wurde auch ohne Bestellung alles möglich gemacht. Wir sind vom Restaurant "Zum Schnitzler" in Erfurt am Domplatz sehr enttäuscht