Restaurant Bowling Cafe im Vilnius

Mainzerstraße 36/37
99089 Erfurt


Restaurant Bowling Cafe im Vilnius – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.01.2023

    Man soll laut dem Kellner dort für Billard oder Bowling ZWEI Woche davor reservieren. Trotz viele Plätze anscheinend frei waren, konnten wir keine Bahn spontan kriegen. Sehr entäuschend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2019

    Wir waren am 20.10.19 i. Familienkreis i der Gaststätte zum Mittagessen und Kaffee. Das Mittagessen war mangelhaft. Der Wildgulasch war innen kalt, der Rotkohl wie aufgetaut und ohne auch nur etwas Geschmack. Nachdem Essen ließ sich der Service nur in großen Abständen blicken und legte auch so einen schlacksigen Ton gegenüber den Gästen an. Da die Gastgeberin 85 Jahre alt ist, traute sie sich nicht, etwas zu sagen. Ich befürchte, dass die trotzdem zuviel Trinkgeld gab. Schade eigentlich, dass sich trotz der schlechten Bewertungen nichts ändert. Wo bleibt die Verantwortung der Geschäftsführung. Wir fahren oft nach Österreich und Italien, dort ist der Gast König.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2018

    Die Bowlingbahnen sind wirklich toll, macht Spaß dort zu bowlen. Aber: die Bedienung macht eine wirklich chaotischen Eindruck; zu lange Wartezeiten bei Getränkebestellung, ich hatte das Gefühl, dass die sehr schnell den Überblick verloren haben. Und: was wirklich ziemlich übel ist: Die Raucher müssen nicht vor die Tür gehen, es gibt einen extra Raucher-Raum, der nicht verschlossen wird, so dass der Rauch in die gesamte Bowlinghalle zieht! Einfach ekelhaft!!! Ich muss das als Nichtraucher so hinnehmen...? Nee, geht gar nicht....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.04.2014

    Guten Tag, am Gründonnerstag haben wir im "Extraraum" des Restaurant Vilnius in Erfurt gefeiert. Ich spreche im Namen aller, es hat uns top bei Ihnen gefallen. Schon die Gestaltung des Raumes und die Tischdeko ließen eine gemütliche Atmosphäre aufkommen. Das Essen, ganz nach unseren Wünschen, war nicht nur ausreichend sondern hat vor allem Allen geschmeckt. Wenn schon ein Single sagt - richtige Hausmannskost, mein Leibgericht - ist das ein Lob für die Küche! es war von Allen und Alles da, bis zur gewünschten Eistorte! Eine Chefin die immer auf unsere Zufriedenheit bedacht war, immer mit half, hat man auch nicht überall. Und die Kellnerin, die fleißig die gefüllten Tabletts brachte, immer ein Lächeln für uns hatte - wir waren mehr als zufrieden. Vielen Dank an Alle, wir werden Sie weiter empfehlen und schauen selbst gern wieder bei Ihnen rein!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2012

    Wir waren Anfang November 2012 eine größeren Gruppe zum Bowling und anschließend im Restaurant essen. So überrascht von Preis/Leistung buchten wir für den 25.12. für 5 Personen. Leider fiel schon bei der Reservierung die 5. Person "unter den Tisch", gedeckt war für 4. Platz nehmen durften wir im - für unser Empfinden - ungemütlichen Café´. Bei Radiomusik konnte trotz etwas! Weihnachts-Tischdeko in Wartehallenatmosphäre keine Feststimmung aufkommen. Vom Essen waren wir mehr als enttäuscht. Bei jüngeren Gästen Steak-Würzfleisch ohne Soße, Kroketten und Erbsen, das mag noch gehen. Unsere Gäste Mitte 70 mussten das Essen runterwürgen. Preis dafür sonst 10,40 Euro, Feiertagszuschlag 3,50 Euro. Trockenes Essen für 13,90 Euro. Rehbraten mit Waldpilzen 19,90, und eine Gänsekeule mit zwei Klößen und Rotkohl 20,40. Man hätte Klöße, Rotkraut und Soße nachserviert bekommen. Die Betonung liegt auf "hätte". Wenn sich die Bedienung gelegentlich bei den Gästen erkundigt hätte. Recht junge Bedienung, womit wir schon einiges hinnahmen. Als unserer älterer Gast ein zimmerwarmes Bier bestellte, wurde einfach ein kaltes Bier serviert, mit dem Hinweis, es gäbe kein ungekühltes. Nachfragen, ob das o.k. ist, Fehlanzeige. Wir fanden dann eine Lösung. Schade, von topp auf hopp. Ob wir dort noch mal einkehren ist fraglich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.12.2010

    Nach dem umfangreichen Umbau der Räumlichkeiten, der wirklich sehr gelungen ist, leidet die Qualität im Bereich Service erheblich. Trotz Vorbestellung (etwa 1 Monat im Voraus) war es dem schlecht geschulten Service-Personal nicht möglich, 11 Personen, auch nur annähernd kompetent zu bewirten. Viele Speisen der Karte waren nicht verfügbar, was teilweise erst 45!!! Minuten nach Bestellung des Essens sehr unsensibel durch die Bedienung mitgeteilt wurde. Wir waren die letzten Jahre immer sehr zufrieden. Leider war dies unsere letzte Bowling-Weihnachtsfeier in diesem Hause.