Gaumenfreund929560

Gaumenfreund929560

Meine abgegebenen Bewertungen

Restaurant Bowling Cafe im Vilnius

Mainzerstraße 36/37, 99089 Erfurt

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren am 20.10.19 i. Familienkreis i der Gaststätte zum Mittagessen und Kaffee. Das Mittagessen war mangelhaft. Der Wildgulasch war innen kalt, der Rotkohl wie aufgetaut und ohne auch nur etwas Geschmack. Nachdem Essen ließ sich der Service nur in großen Abständen blicken und legte auch so einen schlacksigen Ton gegenüber den Gästen an. Da die Gastgeberin 85 Jahre alt ist, traute sie sich nicht, etwas zu sagen. Ich befürchte, dass die trotzdem zuviel Trinkgeld gab. Schade eigentlich, dass sich trotz der schlechten Bewertungen nichts ändert. Wo bleibt die Verantwortung der Geschäftsführung. Wir fahren oft nach Österreich und Italien, dort ist der Gast König.