Gaumenfreund8568

Gaumenfreund8568

Meine abgegebenen Bewertungen

Restaurant Bowling Cafe im Vilnius

Mainzerstraße 36/37, 99089 Erfurt

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren Anfang November 2012 eine größeren Gruppe zum Bowling und anschließend im Restaurant essen. So überrascht von Preis/Leistung buchten wir für den 25.12. für 5 Personen. Leider fiel schon bei der Reservierung die 5. Person "unter den Tisch", gedeckt war für 4. Platz nehmen durften wir im - für unser Empfinden - ungemütlichen Café´. Bei Radiomusik konnte trotz etwas! Weihnachts-Tischdeko in Wartehallenatmosphäre keine Feststimmung aufkommen. Vom Essen waren wir mehr als enttäuscht. Bei jüngeren Gästen Steak-Würzfleisch ohne Soße, Kroketten und Erbsen, das mag noch gehen. Unsere Gäste Mitte 70 mussten das Essen runterwürgen. Preis dafür sonst 10,40 Euro, Feiertagszuschlag 3,50 Euro. Trockenes Essen für 13,90 Euro. Rehbraten mit Waldpilzen 19,90, und eine Gänsekeule mit zwei Klößen und Rotkohl 20,40. Man hätte Klöße, Rotkraut und Soße nachserviert bekommen. Die Betonung liegt auf "hätte". Wenn sich die Bedienung gelegentlich bei den Gästen erkundigt hätte. Recht junge Bedienung, womit wir schon einiges hinnahmen. Als unserer älterer Gast ein zimmerwarmes Bier bestellte, wurde einfach ein kaltes Bier serviert, mit dem Hinweis, es gäbe kein ungekühltes. Nachfragen, ob das o.k. ist, Fehlanzeige. Wir fanden dann eine Lösung. Schade, von topp auf hopp. Ob wir dort noch mal einkehren ist fraglich