Pesas ALLSteaks im Haus Rösgen

Sternbuschweg 296
47057 Duisburg


Pesas ALLSteaks im Haus Rösgen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.01.2024

    Ich war heute mit meiner Freundin das erste Mal zum Abendessen dort. Leider auch das letzte Mal. Freie Platzwahl - unser persönlicher Kellner war bis zum Schluss freundlich - die Reklamationen wurden anstandslos bereinigt. Cola kam in schmutzigem Glas, eines der Steaks war auf der Unterseite zu stark gegrillt, ging aber, das andere Steak war schwarz wurde dadurch bitter und ungenießbar (bei diesem exklusiven Standard hätte ein solches Steak die Küche gar nicht erst verlassen dürfen). Kellner sagte 2 Minuten - dauerte dann allerdings etwa 15 Minuten und dadurch konnten wir nur gestaffelt essen, sehr enttäuschend. Chef zeigte sich stur und wir mussten den vollen Preis zahlen. Bei der Bezahlung mit EC-Karte wurde unser Kellner (der sehr um Klärung bemüht war) von seinem Kollegen angefahren - er wäre schon zu lange an unserem Tisch - wirkte vor uns Gästen unprofessional - soviel zur Exklusivität, Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft NIE MEHR

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2021

    Wir waren heute das erste Mal mit sechs Personen zum Abendessen dort. Schöne Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Das Essen ist Spitze, da ist auch das Auge mit. Sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2018

    Mein mit Abstand Lieblingsrestaurant. Das Fleisch ist hier 1A! Super freundliche Bedienungen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2016

    Super. Top Essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2016

    Waren zum ersten Mal hier ...und werden definitiv wieder kommen! Eine warme Atmosphäre hat uns hier empfangen, sehr aufmerksames Personal und das Fleisch ( US-Filet 300 Gramm) unglaublich zart auf den Punkt gegart. (Preislich muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, trotzdem passt das Preis-Leistungsverhältnis für uns.) Wir sind tatsächlich aufgrund der vielen guten Bewertungen im Netz hierher gekommen und wurden nicht enttäuscht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2016

    So macht aushen Spaß - tolles Ambiente - sehr nettes Personal - reichhaltige Salatbar und die Speisen reichhaltig und top.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2014

    Unser neues Lieblingsrestaurant in Duisburg. Wir, zwei Paare, haben letzes Wochenende einen perfekten Abend in Haus Rösgen verbracht. Nach der sehr freundlichen Begrüßung des Kellners, wurde uns der reservierte Tisch zugewiesen. Obwohl das Restaurant sehr voll war, wurden wir recht schnell bedient. Wir aßen Steaks und einen Grillteller. Zu den hervorragenden Steaks, die wie bestellt gegart waren, hatten wir leckere Dip´s und jeder einen Salat vom Salatbuffet. Das große Angebot an verschiedenen Dressings und Ölen sieht man nicht häufig. Zum Dessert hatten zwei von uns eine Erdbeerlasagne. Klasse, die frischen Erdbeeren und die Creme dazwischen. Der Kellner fragte angemessen häufig nach Getränkenachschub ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Ambiente setzt allem die Krone auf. Lichteffekte in allen Farben ohne kitschig zu wirken. Habe ich so noch nie gesehen. Ein minimaler Nachteil war die etwas hohe Lautstärke gegen 20.00 Uhr, die aber durch alles andere sehr Positive in den Hintergrund gerückt ist. Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal selbst davon zu überzeugen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.04.2014

    Normale Durschnittsqaulität beim Fleisch , sehr nettes Personal.Salatbuffet ist empfehlenswert. Sehr schöne Location. Immer wieder einen Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2014

    Von einer Steakbörse erwarte ich qualitativ besseres Fleisch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2013

    Einmal da gewesen, immer wieder hin! ......und das jetzt schon seit einigen Jahren. Zu jeder Gelegenheit gehen wir immer wieder gerne im Haus Rösgen essen. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Gerichte, ob Vorspeisen, Hauptspeisen oder Desserts, sind ausnahmslos klasse angerichtet und schmecken einfach super. Die Steaks sind durch den neuen Grill aus den USA noch perfekter als vorher. Da schmeckt Fleisch noch nach Fleisch. Meiner Meinung nach besser, als in jedem Steakhaus. Die Beilagen der einzelnen Gerichte können problemlos kombiniert und ausgetauscht werden. Besonders auffallend ist die Kinderfreundlichkeit, was nicht in jedem Restaurant selbstverständlich ist. Bei jeder Familienfeier ist es für uns keine Frage, wo wir uns verwöhnen lassen. Wir können es nur jedem empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2013

    Habe von dem neuen Steakangebot gelesen und dieser Zubereitung auf 800 Grad. Da ich eine ausgesprochene (Steak)fleischfressende Pflanze bin hieß es also für mich , nix wie hin'. Wir waren zu zweit und hatten telef. vorbestellt. Das Ambiente war absolut einaldend und stilvoll, ebenso wie die Begrüßung. Das Essen: ein US-Rib Eye und ein Irish dry aged Beef waren ein absoluter Traum, wir nahmen beide Folienkartoffel mit Sour Cream und Salat vom Buffet dazu. Die Steaks Weltklasse.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2012

    Ich kann dieses Restaurant nur Empfehlen. Ich wurde bisher noch nicht davon enttäuscht. Das Essen ist bisher immer frisch gewesen, etwas was zwar als normal angesehen werden sollte, aber leider nicht immer der Fall ist. Die Salatbar gefällt mir ganz besonders, da man sich seinen Salat selbst zusammenstellen kann. Die Bedienung ist immer flott, manchmal etwas Chaotisch(Vasen oder Pflanzen werden umgeschmissen) aber so hat man eben auch etwas zum Schmunzeln:-) Aber man wird immer freundlich behandelt. Ich kenne das Restaurant noch vor dem Umbau, der sehr gelungen ist. Weiter So!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2012

    Sehr lecker- alles frisch Schönes Ambiente, sauber, super Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2011

    Das Lokal kann man nur empfehlen. Es hat wirklich alles gestimmt. Speisen und Getränke waren sehr gut. Das Pesonal freundlich und nicht aufdringlich. Die wartezeiten waren in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2010

    Für mich persönlich DIE Neuentdeckung schlechthin. Völlig zufällig dort gelandet und absolut nachhaltig positiv überrascht und begeistert, denn das kenne ich so in der form eigentl. kaum, um nicht zu sagen gar nicht, hier in Duisburg, ein Restauenat, wo wirklich ALLES passt, da hat man(n) hat ja gar keinen Grund zu meckern. Ambiente - top, modern, sehr gepflegt, mediterran... Service - geschult, kommunikativ, freundlich, schnell... Küche - hervorragend, reichhaltig und preislich sehr moderat... Sehr viel gastronomisches Niveau für ein erschingliches Preisniveau, absolut überzeugend....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2010

    ein sehr individuelles, sehr gepflegtes ambiente, sehr gepflegt und ein unheimlich breit gefächertes angebot, alles, was bei uns auf den tisch kam war erstklassig, vom wein über das essen bis hin zum espresso und cappuccino, ebenso ein absolutes high-light die salat bar, mit einer riesigen auswahl an ölen und essig.....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2010

    Bin zwar ein Fan der asiatischen Küche, aber zwischendurch bekommt man auch mal hunger auf Fleisch, viel Fleisch. Im Haus Roesgen ist man dort genau richtig. Die Grillplatte für zwei schmeckt toll. Das Haus ist sehr gepflegt, das Personal sehr nett und man fühlt sich sehr wohl dort.