Chrisann

Chrisann

Meine abgegebenen Bewertungen

Pesas ALLSteaks im Haus Rösgen

Sternbuschweg 296, 47057 Duisburg

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Ich war heute mit meiner Freundin das erste Mal zum Abendessen dort. Leider auch das letzte Mal. Freie Platzwahl - unser persönlicher Kellner war bis zum Schluss freundlich - die Reklamationen wurden anstandslos bereinigt. Cola kam in schmutzigem Glas, eines der Steaks war auf der Unterseite zu stark gegrillt, ging aber, das andere Steak war schwarz wurde dadurch bitter und ungenießbar (bei diesem exklusiven Standard hätte ein solches Steak die Küche gar nicht erst verlassen dürfen). Kellner sagte 2 Minuten - dauerte dann allerdings etwa 15 Minuten und dadurch konnten wir nur gestaffelt essen, sehr enttäuschend. Chef zeigte sich stur und wir mussten den vollen Preis zahlen. Bei der Bezahlung mit EC-Karte wurde unser Kellner (der sehr um Klärung bemüht war) von seinem Kollegen angefahren - er wäre schon zu lange an unserem Tisch - wirkte vor uns Gästen unprofessional - soviel zur Exklusivität, Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft NIE MEHR