Restaurant Schürholz

Hagener Str. 31
57489 Drolshagen


Restaurant Schürholz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2023

    Wir waren mit einer Gruppe von 17 Personen und zwei Hunden dort. Alles sehr unkompliziert. Das Essen war sehr lecker und alle bekamen ihr Essen zeitnah.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.01.2023

    würde ich gerne aber versuche seid 2 woche das lokal telefonisch zu erreichen aber immer nur der AB.kein guter Start

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2020

    Ich hab schon viele Gerichte ausprobiert. Alles schmeckt hervorragend. Und eure Suppen sind so lecker.