RajMahal – Indian Restaurant & Shop

Louisenstr. 60
01099 Dresden


RajMahal – Indian Restaurant & Shop – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2018

    Sehr leckere indische Gerichte und ein super netter Service. Das ist endlich mal wieder ein Restaurant wo man jeden Tag hingehen könnte. Ach ja, und echt gute Preise zur Mittagszeit. Wenn die Uni direkt daneben wäre würde ich wohl wirklich jeden Tag hier essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2018

    Nun waren wir schon oft in Indien und freuen uns, dass wir mit dem RajMahal endlich auch in Dresden das authentisch indische Essen bekommen - was wir so vermisst haben. Der Service ist sehr aufmerksam, auch was unsere Wünsche zur Schärfe angeht. Erst gab es hier ein rein vegearisch-veganes Angebot, nun auch Hähnchen und Lamm. Das Geschirr ist so herrlich indisch und versetzt uns immer wieder in unsere Indien-Zeiten zurück. Fazit: Geschmack authentisch indisch! Service echt freundlich. Ambiente typisch indisch ohne Touristenkitsch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2018

    Mittlerweile waren wir schon oft in Indien und lieben gute indische Küche. Leider findet man diese nicht oft in Deutschland. Doch endlich sind wir auch in Dresden fündig geworden. Im RajMahal gibt es das authentisch indische Essen - was wir so vermisst haben. Erst gab es hier nur vegearische und vegane Speisen, jetzt aber auch Hähnchen und Lamm. Man kann auch verschiedene Schärfegrade bestellen. Wir lieben die Thali Opionen - das erinnert uns am meisten an Indien. Fazit: Geschmack authentisch indisch! Schärfe frei wählbar. Service super freundlich und zuvorkommend. Ambiente angenehm, typisch indisch ohne all dem Touristenkitsch.