➔ Suchen

RajMahal – Indian Restaurant & Shop

Louisenstr. 60
01099 Dresden

Dir schmeckt’s hier?
Jetzt Bild hochladen und registrieren

Das Auge isst mit! Registriere Dich jetzt, lade Dein Bild hoch und lass andere Gaumenfreunde sehen, was Dir geschmeckt hat!

Bild auswählen…

Infos zu RajMahal – Indian Restaurant & Shop

RajMahal - indian Restaurants sind liebevoll inhabergeführte Familienrestaurants mit langjähriger Erfahrung in Indien. Wir sind bekannt für gute vegetarisch/vegane ayurvedische indische Küche.

Auf Wunsch unserer wachsenden Stammkundschaft haben wir unsere Speisekarten erweitert und bieten nun auch viele Gerichte mit Hähnchenfleisch und Lammfleisch an.

Besonders beliebt sind unsere Mittags-Thalis und RajThalis.

Küchenrichtung

indisch

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag bis Sonntag
11:00 - 14:30
Dienstag bis Sonntag
17:00 - 22:00

Service

Familienfreundliches Restaurant Mittagstisch Durchgehend warme Küche Terrasse Kreditkarten akzeptiert Platz für Feierlichkeiten

Fehler melden

Der Fehlerteufel hat sich in diesem Eintrag eingeschlichen? Das tut uns leid! Bitte lass uns wissen, was nicht stimmt. Wir prüfen die Informationen schnellstmöglich und korrigieren die Angaben!

Möchtest Du über die durchgeführten Änderungen informiert werden? Dann trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein.

Umgebungskarte

RajMahal – Indian Restaurant & Shop, Louisenstr. 60, 01099 Dresden

Karte anzeigen

Alle Fotos

Beliebteste Speisen

Kadai Chole

Paprika und Kichererbsen in einer würzigen Mischung mit Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Ingwer, serviert mit Basmati-Reis
Broccoli in Curry

Brokkolistücke in mild-würzigem Curry, serviert mit Basmati-Reis
Tomatensuppe

fein auf das Wetter abgestimmte Tomatencremesuppe
mit Kokosmilch und/oder Sahne und Gewürzen, serviert mit Papadam (Knusperbrot aus Linsenmehl)

Zur Speisekarte