Zum Bürgerkrug

Am Hagedorn 24
44319 Dortmund

Ist das Ihr Restaurant?

Zum Bürgerkrug – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  09.02.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Eigentlich würde ich 5 Sterne geben aber - es geht halt IMMER noch etwas besser. Dennoch, wir waren schon mehrfach dort und werden auch weiterhin gerne dort eintreten, denn das Essen war stets SEHR schmackhaft und sehr gut zubereitet. Wir wurden zuvorkommend besdient und die Portionen sind auf jeden Fall ausreichend. Die Preise liegen im Mittelfeld. Für 60-70 Euro kann man im Bürgerkrug mit zwei Erwachsenen und einem Teenager gediegen Essen. Die Atmosphärre ist immer Geschmacksache und in diesem Fall einer ausgebaueten, alten, gemütlichen Kneipe entsprechend. Die Bewertung mit nur jeweils einem Stern kann ich nicht nachvollziehen, obwohl ich normalerweise immer etwas zu mekern habe. Von mir ein: Sehr Empfehlenswert !

Gast: Gaumenfreundinnen  |  01.07.2015

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Für drei Personen waren die Portionen der Bratkartoffeln zu wenig . Sehr unfreundliche Wirtin . Das Lokal können wir auf keinen Fall empfehlen. Besser meiden.

Fehler melden