Zum Bürgerkrug

Am Hagedorn 24
44319 Dortmund


Zum Bürgerkrug – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2016

    Wir waren gestern am 1. Weihnachtstag da und konnten zwischen 6 Menüs uns was aussuchen. Nach einer halben Std. kam die Suppe und danach...nichts. Nach 1 1/2 Std. fragten wir die Chefin, wann denn endlich das Essen käme. Ihre Antwort war nur: 'es wird angerichtet'. Dann kam es auch endlich. Aber was war das: die Sauce vom Fisch war zu salzig, der Wirsing lauwarm, das Schweinefilet trocken usw usw. Es hat uns gar nicht geschmeckt. Allen nicht. Auch haben wir auf die Getränke warten müssen, eine halbe Std. und zum Schluss hat der Service überhaupt nicht gefragt. Als für unsere Gäste und mich war das nichts. Nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2016

    Eigentlich würde ich 5 Sterne geben aber - es geht halt IMMER noch etwas besser. Dennoch, wir waren schon mehrfach dort und werden auch weiterhin gerne dort eintreten, denn das Essen war stets SEHR schmackhaft und sehr gut zubereitet. Wir wurden zuvorkommend besdient und die Portionen sind auf jeden Fall ausreichend. Die Preise liegen im Mittelfeld. Für 60-70 Euro kann man im Bürgerkrug mit zwei Erwachsenen und einem Teenager gediegen Essen. Die Atmosphärre ist immer Geschmacksache und in diesem Fall einer ausgebaueten, alten, gemütlichen Kneipe entsprechend. Die Bewertung mit nur jeweils einem Stern kann ich nicht nachvollziehen, obwohl ich normalerweise immer etwas zu mekern habe. Von mir ein: Sehr Empfehlenswert !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.07.2015

    Für drei Personen waren die Portionen der Bratkartoffeln zu wenig . Sehr unfreundliche Wirtin . Das Lokal können wir auf keinen Fall empfehlen. Besser meiden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2012

    Unser beliebtestes Restaurant für die Runde mit unseren Verwandten oder Freunden. Mit den Stichworten ist das Meiste gesagt. Wir werden immer freundlich und sehr zuvorkommend bedient. Wir sind immer sehr zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2010

    Wenn ich meine Freunde in Dortmund besuche, dann gehen wir immer hierhin, weil das Essen da super schmeckt die Preise günstig ist das Restaurant gepflegt ist das Personal sehr freundlich ist jeden Donnerstags Schnitzelgerichte im Angebot sind ca. 7,-€ mit Salt und Pommes

Auszeichnungen