Weinhaus Fuhrmann

Moselweinstraße 21
56821 Ellenz

Ist das Ihr Restaurant?

Weinhaus Fuhrmann – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Nicht nur ein schönes gemütliches Hotel, sondern auch noch ein gutes Weinhaus! Das ist Fuhrmann für mich. Wir hatten dort mal ein verlängertes Wochenende verbracht. So richtig gemütlich mit Weinproben im Weinkeller, eine Wanderung mit anschließendem Grillen in der Hoteleigenen Grillhütte. Die Zimmereinrichtung sollte natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Alle Zimmer haben hier Dusche/ WC, Telefon, TV. Dann zum relaxen im Keller eine Sauna/ Solarium und zum wieder fit werden einen Fitnessraum. Die Preise sind moderat, die Speisen sehr schmackhaft, noch mehr natürlich die leckeren Weine. Aktuele Preise unter: www.moselstern.de Darunter zb. das Ellenzer Goldbäumchen / oder den Rübeberger Domherrenberg. Die Umgebung, eigentlich das ganze Umland der Mosel ist Erlebenswert. Schöne alte Häuser, die man sich anschauen kann, zb. das ehemalige Rathaus von Ellenz, siehe die Bilder, oder die St. Andreaskirche von Poltersdorf. Jede Menge Burgen die links und rechts der Mosel an den Berghängen kleben , einfach eine idyllische Landschaft. Deutschland hat so viele schöne Landschaften und man muss nicht einmal weit fahren!

Fehler melden