The ASH – Restaurant & Bar

Hans-Bredow Straße 11
28307 Bremen


The ASH – Restaurant & Bar - Alle Infos

Nr. 11 von 1276 Restaurants in Bremen

Ein Besuch im The ASH in Bremen ist nicht nur ein Restaurantbesuch in Deiner City. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große idyllische Außenterrasse sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwarten wird! Denn auch unser 10 Meter hoher Bar-Bereich wird Dich ins Staunen versetzen, wo Dich unser Barkeeper mit großartigen Drinks und Snacks an der Bar verzaubern wird.

Besuche uns im The ASH in Bremen und überzeuge Dich selbst.

Aktuelle Bilder zu The ASH – Restaurant & Bar

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
11:30 - 23:00
Freitag
11:30 - 00:00
Samstag
10:00 - 00:00
Sonntag
10:00 - 22:30

Kontakt & Reservierung

0421/98 99 88 66

Social Media

Service

Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Durchgehend warme Küche Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten Tischreservierung Abholung

Karte & Adresse

The ASH – Restaurant & Bar, Hans-Bredow Straße 11, 28307 Bremen

Karte anzeigen