Grollander Krug - Hotel Robben

Emslandstraße 30
28259 Bremen


Grollander Krug - Hotel Robben – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2023

    Wir waren schon öfter im Grollander Krug und fühlten uns immer gut aufgehoben. Der Service war immer freundlich und aufmerksam. Das Essen ist empfehlenswert und dabei preislich nicht zu hoch. Wir freuen uns schon übermorgen dort mit der Familie wieder essen zu gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2022

    Wir waren schon oft bei großen Familienfeiern & besonderen Geburtstagen mit vielen Personen im Grollander Krug, es hat uns immer gefallen, alle Gäste waren zufrieden. Wenn die Coronazeit vorbei ist, werden wir dort auch unsere Goldene Hochzeit nachholen, es ist nur eine Frage der Gesundheit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.08.2017

    Ich kann das Restaurant wegen der unfreundlichen Kellnerinnen auf keine Fall empfehlen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2017

    Die Kellnerinnen sind sehr unfreundlich! Nicht empfehlenswert!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.01.2013

    Wir waren schon 4x mit einer größeren Gesellschaft dort und es hat allen außerordentlich gefallen. Auch die Dekorationen waren immer stimmig.

Auszeichnungen