Klaus Peter Petersen

Klaus Peter Petersen

Meine Lieblingsrestaurants

Meine abgegebenen Bewertungen

Chilli Club Bremen

Am Weserterminal 8, 28217 Bremen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir haben uns mit VDI Kollegen oft zum meetING getroffen, es war immer sehr voll. Das Essen war immer gut und die Portionen so üppig, das ich öfters was mit nach Hause nehmen konnte

Grollander Krug - Hotel Robben

Emslandstraße 30, 28259 Bremen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren schon oft bei großen Familienfeiern & besonderen Geburtstagen mit vielen Personen im Grollander Krug, es hat uns immer gefallen, alle Gäste waren zufrieden. Wenn die Coronazeit vorbei ist, werden wir dort auch unsere Goldene Hochzeit nachholen, es ist nur eine Frage der Gesundheit.

Meine "Schmeckt mir!"-Angaben