Weinhaus Kinkel-Stuben

Kinkelstraße 1
53227 Bonn


Weinhaus Kinkel-Stuben – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.08.2018

    Leider war auf der Karte nicht zu erkennen, dass alle Gerichte kalt serviert werden. Schade, wir hatten uns auf die warme Mahlzeit gefreut. Als Salat war das Essen viel zu teuer. Auf der handgeschriebenen Rechnung wurden dann noch mal 10,- Euro zu viel berechnet. Natürlich sagte der Wirt, das sei versehentlich geschehen. Glauben konnten wir das nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.08.2017

    Die Kinkelstube besticht durch ihr exquisites Weinsortiment. Sowohl offene als auch Flaschenweine sind von hervorragender Qualität. Es gibt auch eine Speisekarte, das Essen ist einfach und gut. Hier steht der Wein im Vordergrund. Hunde sind im Haus nicht gestattet, aber vor dem Haus gibt es im Sommer auch Tische, da können sie mit. Die Quiche ist immer wieder ein Gedicht. Aber es gibt auch eine gute Käseauswahl. Alles in allem ein sehr schöner Ort für einen exzellenten Schoppen Wein!

Auszeichnungen