Café Especial

Vivatsgasse 8
53111 Bonn

Café Especial - Alle Infos

Nr. 347 von 662 Restaurants in Bonn

Cafe Especial - Mexican Restaurant Cantina & Tequila Bar

Das Cafe Especial wurde 1986 als erstes mexikanisches Restaurant dieser Art in Deutschland eröffnet. Hier treffen Atmosphäre, Lebensphilosophie und Kultur einer "Mexican Cantina" aufeinander.

Die traditionellen Gerichte der verschiedenen Regionen Mexikos mit ausschließlich frischen sowie speziell für diese Rezepte importierten Zutaten (z.B. eine große Auswahl an Chilis) bilden die Grundlage für unser "fresh mexican food".

Wofür steht Mexiko noch? Natürlich für Margaritas, Mezcal und Tequila! Mit mehr als 100 verschiedenen Tequila-Sorten bieten wir Euch die größte Tequila-Auswahl Deutschlands. Selbstverständlich bieten wir nur Tequila aus 100% Agave an. Bei unserem beliebtem Tequila-Tasting hat man die Möglichkeit mehr als 3 verschiedene Premium Tequilas zu kosten und kennenzulernen.

So wurde das Cafe Especial zu einer Institution, die weit über die Grenzen Kölns bekannt wurde und bislang schon über 3,5 Millionen Besucher hat empfangen dürfen.

Seit 1997 setzt sich der Erfolg auch in Saarbrücken fort.
Seit 2019 auch in Bonn.

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich für die Zeit Ihres Aufenthaltes...
... nach Mexiko entführen!

Küchenrichtung

mexikanisch

Kontakt & Reservierung

0228/41029910

Karte & Adresse

Café Especial, Vivatsgasse 8, 53111 Bonn

Karte anzeigen
Mexikanische Restaurants in Bonn