Bonjour Vietnam

Rochusstraße 241
53123 Bonn


Bonjour Vietnam – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.06.2022

    Dieses Restaurant ist definitiv empfehlenswert. Mein Lieblingsgericht sind dort die Sommerrollen oder Reis mit Curry-Gemüse. Das Gemüse ist immer frisch und knackig. Du musst nicht lange warten und trotzdem ist das Essen noch schön heiß. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf Extrawünsche ein. Manchmal allerdings haben sie mich missverstanden. Ansonsten ist das Ambiente im Restaurant wirklich schön, das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und es gibt Platz für viele Gäste.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2017

    Eine der wenigen vietnamesischen Restaurants wo noch sehr authentisch gekocht wird, zumindest wenn man danach fragt. Das zumindest sagt ein vietnamesischer Freund. Als Freund und Kenner der asiatischen Küche kann ich zumindest sagen, dass alles frisch zubereitet und sehr geschmackvoll zubereitet ist. Ambiente ist eher etwas spartanisch, aber sauber. Empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2016

    Leckeres, intensives Geschmackserlebnis in herzlicher, fast schon familiärer Atmosphäre! Hier gibt es viele Gerichte und Getränke von denen ich noch nie etwas gehört habe und bei denen ich es kaum erwarten kann, sie auszuprobieren. Alles, was ich hier bis jetzt gegessen oder getrunken habe, war sehr lecker und wunderbar intensiv vom Geschmack. Eine Wohltat!