Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet

Torstr. 125
10119 Berlin


Speisekarte von Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet

Speisekarte filtern
Zuletzt aktualisiert am 06.03.2022
Döner Spezialitäten
Original Berliner Döner Kebab mit 100% Scheibenkalbfleisch mit hausgemachten Soßen, Broten und frischen Salaten für einen unvergesslichen Geschmack nach traditioneller Rezeptur. Vielfältige Variationen wie z.B. Als Döner im Brot, Dürüm, Dönerteller oder Iskender.
2 Gaumenfreunden schmeckt dieses Gericht
Grillgerichte
Grillgerichte gehören schon immer in die türkische Küche. Deftig gewürztes Fleisch in hausgemachten Marinaden, dazu vor ihren Augen perfekt gegrillt und zubereitet auf Restaurantniveau. Köfte, Sis, Adana, Sac und vieles mehr warten auf sie.
Grillhähnchen
knusprig gegrilltes Hähnchen mit saftigem Fleisch gibt es bei uns. Nach dem Sport oder auch als gesunde Mittagsmahlzeit genau das richtige mit den passenden Beilagen und hausgemachten Soßen.
Einem Gaumenfreund schmeckt dieses Gericht
Holzofen Pizza
Original italianische Holzsteinofen Pizza mit 100% Mozzarella Käse, dazu hausgemachte Pizzasoße nach geheimer Rezeptur und hauchdünnem knusprigen Teig beeindruckt selbst unsere italienischen Gäste aus Sizilien. Probiere es aus !
Pasta
Bei uns bieten langjährige Köche ihnen die Möglichkeit hausgemachte Soßen nach Mama´s Rezeptur zu genießen und dazu frisch gebackenes Brot zu essen. Lassen sie sich die Vielfalt von Gewürzen und frisch gerieben Parmesan nicht entgehen. Dazu gibt es täglich neue Angebote um ihren Wünschen gerecht zu werden.
Suppen
Hausgemachte Suppen in vielfältiger Ausführung mit eigener Rezeptur und frischer Zubereitung bei jeder Bestellung. Linsensuppe, Tomatensuppe, Gemüsesuppe, Broccolisuppe und vieles mehr mit frischem Brot dazu. Ideal geeignet als Vorspeise oder auch als kleiner Snack für zwischendurch.
Einem Gaumenfreund schmeckt dieses Gericht
Schnitzel
Frisch panierte Hähnchenschnitzel in einer hausgemachten Rahmsoße und frischen Champignons wäre eine Möglichkeit ihr Schnitzel bei uns zu bestellen, doch es gibt weitere Zahlreiche Möglichkeiten ihr knusprig fritiertes Schnitzel bei uns zu genießen. Ob Tomatensoße, Sahnesoße oder auch klassich ohne Soße, jede Form ein Genuss.
Einem Gaumenfreund schmeckt dieses Gericht
Türkische Teigwaren
Frisch zubreitete und in einem Holzofen knusprig gebackene Teigwaren in Form von Lahmacun, Pide, Börek, Gözleme etc. Werden ihnen bei uns angeboten. Gefüllt sind diese Leckereien mit Spinat, Käse, Fleisch oder Kartoffeln.
2 Gaumenfreunden schmeckt dieses Gericht
Salate
Nach ihren Wünschen frisch zubereitete, knackige Salate mit vielen Zutaten gibt es bei uns mit einem Hausgemachten Balsamico oder Joghurt Dressing. Ob mit Schafskäse, Halloumi Käse oder auch Hähnchenstreifen gibt es für jeden Geschmack etwas.
Einem Gaumenfreund schmeckt dieses Gericht

Bearbeitungsstand der Speisekarte von Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet ist der 06.03.2022. Alle Abbildungen Serviervorschläge. Es gilt die jeweils aktuelle Speisekarte im Restaurant.