Jungfernmühle • Wiesenstein

Goldammerstr. 34
12351 Berlin


Jungfernmühle • Wiesenstein - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 44 von 10182 Restaurants in Berlin

Willkommen Im Wiesenstein, der Speisenmeisterei. Begleite uns auf eine kulinarische Reise nach Süddeutschland mit Remstaler Weinen, Alpirsbacher Bier und traditionellen Speisen, die zeitgemäß in Zusammenarbeit mit Peter Frühsammer neuinterpretiert wurden. Wir verschreiben uns dem Konzept der Frischeküche. Das verpflichtet uns zur ausschließlichen Verarbeitung von frischen Lebensmitteln. Für unsere Gäste bedeutet das besondere Genussmomente bei herausragendem Essen. Über allem soll aber die Bodenständigkeit stehen. „Wiesenstein“ bedeutet ehrliches Handwerk – kochen und genießen mit Herz und Seele.

Beliebte Gerichte im Jungfernmühle • Wiesenstein

Wiener Kalbsschnitzel
19,80
mit Kartoffel-Gurkensalat
Hausgemachte Maultaschen
12,50
mit Butterschmelze und Kartoffelsalat
Krustenbraten vom Schweinebauch
16,50
mit Kümmelkraut und Weckenknödel
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Jungfernmühle • Wiesenstein

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag bis Freitag
16:00 - 23:00
Samstag bis Sonntag
12:00 - 23:00

Kontakt & Reservierung

030/79785750

Social Media

Service

Mittagstisch Lieferservice

Karte & Adresse

Jungfernmühle • Wiesenstein, Goldammerstr. 34, 12351 Berlin

Karte anzeigen