Restaurant Cafe Flora

Herzog-Wilhelm-Straße 99
38667 Bad Harzburg


Restaurant Cafe Flora – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2019

    Wir haben zu Ostern unseren Urlaub in Bad Harzburg verbracht.In der Bummelmeile gibt es viele Cafes,aber das Cafe Flora hat mich durch sein Angebot an veganen , glutenfreien u.laktosefreien Speisen u.Getränke total begeistert.Der selbstgebackene Kuchen ist ein Gaumenschmaus.Auch die Waffeln schmecken einfach toll. Das Personal ist freundlich und es braucht nicht lange, bis man das Bestellte genissen kann.Das Cafe kann ich guten Gewissens empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2016

    Wenn ich Tomaten esse, denke ich immer an meinen Besuch im Café Flora in Bad Harzburg. Warum ist das so? Ganz einfach: Im Flora habe ich im September 2016 den besten Flammkuchen meines Lebens zu mir genommen. Sein Name ist Flammkuchen Tomate Mozzarella. Der Flammkuchen mit Tomaten, Mozzarella, Basilikum-Pesto, Rucola, Creme und Pinienkernen ist einfach traumhaft lecker. Er schmeckt frisch und leicht. Veganern kann ich den Flammkuchen „Vegane Flamme“ empfehlen. Er setzt sich aus Zutaten wie hausgemachtem Tomaten-Pesto, frischem Gemüse und Mandelmus zusammen. Im Café Flora gibt es aber nicht nur leckeren Flammkuchen. Auch die verschiedenen Kaiserschmarn- und Milchreis-Gerichte sowie die Salate und Suppen sind ein Gedicht. Besonders gelungen sind die zahlreichen Brotzeiten und hausgebackenen Dinkelwaffeln. Eis gibt es ebenso wie eine Vielzahl an Getränken. Besonders lecker sind die unterschiedlichen Fruchtsäfte, Schokoladen und Tees. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Ich habe mich in dem Café pudelwohl geführt. Und nicht vergessen: Ein leckeres selbst gemachtes Stück Kuchen essen – es können auch zwei sein. Eigentlich würde ich gern noch mehr essen. Doch spätestens nach zwei Stücken geht nichts mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2015

    Das Cafe und Bistro Flora befindet sich im Zentrum von Bad Harzburg. An der Herzog-Wilhelm-Straße gelegen lockt es mit einer umfangreichen Speise- und Getränkekarte. Die beiden Karten enthalten Produkte, die nicht in jedem Cafe und Bistro zu bestellen sind. Die Getränkekarte beispielsweise hat nicht nur Kaffee-, Tee- und Kakaospezialitäten zu bieten. Sehr empfehlenswert sind die nicht alkoholischen Mixgetränke wie Beeren-Lassi oder Mango-Apfel-Lassi. Auch die Säfte vom Winzer wie Trauben- oder Apfelsäfte sind lecker. Bei den Speisen bestelle ich gern Flammkuchen, einen Salat oder eine Brotzeit. Auch die Milchreis-Varianten sind eine willkommene Abwechslung. Zum Kaffee esse ich gern eine hausgemachte Dinkelwaffel mit Beilage oder ein Stück selbst hergestellten Kuchen. Die Bedienung habe ich als sehr freundlich und fachkundig empfunden. Bestellung, Bereitstellung der Mahlzeiten sowie Getränke und auch die Bezahlung erfolgten zügig. Die Preise sind moderat. In der netten Atmosphäre im oder vor dem Cafe habe ich mich sehr wohl gefühlt. Zu Beginn oder am Ende eines Rundgangs durch Bad Harzburg gehört ein Besuch im Cafe und Bistro Flora mittlerweile fest zum Besuchsprogramm.