➔ Suchen

Kälberhalle

Berliner Allee 36
86153 Augsburg

Dir schmeckt’s hier?
Für später merken!
Jetzt Bild hochladen und registrieren

Das Auge isst mit! Registriere Dich jetzt, lade Dein Bild hoch und lass andere Gaumenfreunde sehen, was Dir geschmeckt hat!

Bild auswählen…

Infos zu Kälberhalle

Das Konzept der Brauereigaststätte Kälberhalle ist so schlicht wie genial. Alte Konstruktionen treffen sich in einer erstaunlichen Symbiose mit modernster Technik und Raumdesign. Die Brauereigaststätte, liebevoll Bräustüble genannt, ist für mehr als 400 Gäste ausgelegt. Trotz ihrer Größe strahlt die Gaststätte ein warmes Ambiente aus. Bei Ausbau der Gaststätte wurde mit viel Holz gearbeitet und viele Details der ehemaligen Viehhalle fanden beim Innenausbau ihre Wiederverwendung. Bei der Speiseka

Küchenrichtung

deutsch

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
10:00 - 23:00

Küchenöffnungszeiten

Montag bis Sonntag
10:00 - 22:00

Platzangebot

400 Sitzplätze (innen)
400 Sitzplätze (außen)

Service

Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Durchgehend warme Küche Vegetarisches Essen Terrasse Biergarten Kreditkarten akzeptiert Hunde erlaubt Platz für Feierlichkeiten Internetzugang

Fehler melden

Der Fehlerteufel hat sich in diesem Eintrag eingeschlichen? Das tut uns leid! Bitte lass uns wissen, was nicht stimmt. Wir prüfen die Informationen schnellstmöglich und korrigieren die Angaben!

Möchtest Du über die durchgeführten Änderungen informiert werden? Dann trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein.

Umgebungskarte

Kälberhalle, Berliner Allee 36, 86153 Augsburg

Karte anzeigen

Jetzt Tisch reservieren

Alle Fotos

Beliebteste Speisen

Treberschnitzel

vom Schwein mit Pommes frites
Kleiner gemischter Salat

knackige Salate der Saison
Apfel-Schwarzwurzelsuppe

mit geräuchertem Fisch-Crostini

Zur Speisekarte