Restaurant im Romantikhotel Johanniter Kreuz

Johanniterweg 11
88662 Überlingen, Bodensee


Restaurant im Romantikhotel Johanniter Kreuz - Alle Infos

4 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 2 Bewertungen)

Nr. 3 von 69 Restaurants in Überlingen, Bodensee

Andreas Liebich hat sich dem Stil der Linzgau-Köche verpflichtet. Seine Küche wurde mehrfach ausgezeichnet. Sein Credo: regionaltypisch und leicht. Es werden vorwiegend frische Produkte aus der Region zu immer neuen Kreationen zusammengeführt.

Aktuelle Bilder zu Restaurant im Romantikhotel Johanniter Kreuz

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag
17:30 - 21:30
Mittwoch bis Sonntag
11:30 - 14:00
Mittwoch bis Sonntag
18:00 - 21:30

Kontakt & Reservierung

07551/937060

Social Media

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Restaurant im Romantikhotel Johanniter Kreuz, Johanniterweg 11, 88662 Überlingen, Bodensee

Karte anzeigen