Alte Veste

Alte Veste 2
90513 Zirndorf


Alte Veste – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.06.2022

    Toller Service, leckeres Essen, Bestellungen werden schnell umgesetzt. Der Biergarten, sowie das Restaurant sind absolut empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.04.2022

    Wirklich super Essen! Vor allem die Kellner haben mich umgehauen! Hammer Service, super freundlich, weiter so! Komme gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.12.2021

    Ich war nicht im Restaurant, habe bestellt. Das Essen war hervorragend! Der Sauerbraten reichlich und mit dem Blaukraut und der Soße raffiniert abgeschmeckt! Und die Karamelltorte war ein Gedicht! Immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2020

    Wir haben in der Corona-Zeit unser Essen online zur Abholung bestellt. Das ging sehr fix und unkompliziert. Die Bestellung war pünktlich fertig. Nachdem auch die Möglichkeit einer Online-Bezahlung besteht, kann das auch komplett kontaktlos erfolgen. Das Essen war richtig lecker (der selbstgemachte Kartoffelsalat war ein Traum) und nachdem wir zu Hause waren (Fahrzeit ca 8 Min) war das Essen auch noch richtig schön warm und auch die Pommes noch knackig und warm. Das war unsere erste Erfahrung in der Alten Veste - aber es wird sicherlich nicht unsere Letzte sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2020

    War am 25.03. im Schäufele-Drive Inn. Was soll ich sagen? Die Schäufele sind einfach ein Gedicht. Sie kamen gerade frisch aus dem Ofen. Die Kruste, sehr lecker, das Dleisch hat sich sehr leicht vom Knochen lösen lassen. Die Klöße waren handgemacht. Die "Fensterverkäuferin" war sehr nett und freundlich. Alles in allem bleibt euch nur zu wünschen das ihr gut aus der Coronokrise rauskommt. Es stellt nach der Neueröffnung definitiv eine Bereicherung am Zirnorfer Gastrohimmel dar. An den Rest, gebt euch nen Ruck und esst mehr Schäufele. :-) Wir werden jetzt öfters mal vorbeikommen