Hotel-Restaurant van Bebber

Klever Straße 12
46509 Xanten


Hotel-Restaurant van Bebber – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.06.2023

    Leider wurde uns beim Check-in das Zimmer 502 zugewiesen das sicher nicht dem Deluxe Standard entsprach der dieser Preiskategorie angemessen wäre. Auf Reklamation wurde der Preis auf 139,-€ reduziert obwohl für dieses Zimmer maximal die für angebliche Superior Zimmer ausgewiesenen 99.-€ angebracht wären.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2022

    Ein grandioser Abend mit einem grandiosem Essen wurde uns vom Chef persönlich versprochen... Ich habe gedacht, er übertreibt maßlos... NEIN, er hat sein Versprechen gehalten!!! Grandioses Essen in einem wunderbaren, gediegenem Ambiente. Vielen Dank für einen wunderbaren Abend, wir kommen gerne wieder!