Restaurant Amphora

Bordenauer Weg 2
31515 Wunstorf


Restaurant Amphora – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2021

    Wir sind schon seit Jahren, Stammgäste bei Spiro. Das Essen ist immer TOP. Da das Restaurant immer stark besucht ist, kann das ja wohl nur gutes heißen. Wir wurden immer von dem gesamten Personal sehr freundlich bedient. Es gab noch nie etwas, was zu beanstanden gewesen wäre. Auch jetzt zu Corona, wo Sie kaum noch gegen an kommen, da das Telefon im Minuten Takt klingelt, ist alles super. Wir bleiben Spiro TREU!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.03.2021

    Ich gehe gerne griechisch essen, aber so was unfreundliches, wie Spiro ist mir noch nicht untergekommen. Soooo gut war das Essen nicht, dass es Spiros Beschimpfungen ausgeglichen hätte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2019

    Und gefällt es bei Spiro super! Immer eine super herzliche Begrüßung und super Service! Das Essen ist sowieso top! Wir gehen mindestens einmal die Woche dort essen!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2019

    Der Ouzo dort ist lecker. Ansonsten hatten wir heute wohl Pech: Sind gerade mit einem miesen Gefühl nach Hause gefahren und ich finde es einfach nur schade, dass wir den Geburtstag meiner Tante dort damit verbracht haben, uns über überlange Wartezeiten und über eine scheinbar überforderte, unfreundliche Bedienung zu ärgern. Zur Veranschaulichung: Als wir für unsere zwei- und vierjährigen Kinder, die ebenfalls 1,5 Std auf ihr Essen warten mussten, nach Ketchup und Mayonnaise fragten, worum wir zu Beginn bei der Bestellung bereits baten, erhielten wir eine angebrochene 1,5l-Ketchupflasche (immerhin Heinz) sowie eine ganze Plastikflasche ~Mayonnaise wortlos auf den Tisch gestellt. Hä? Haben WIR etwas „falsch“ gemacht? Dem Ganzen fehlt es insgesamt an Herzlichkeit und Lockerheit -auch bzw insbesondere an einem gut besuchten Sonntagabend. Das Essen ist zwar genießbar, allerdings kann dies den schlechten Service und die gehetzte Atmosphäre nicht vergessen lassen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2018

    Der absolute Scheiss...Bratkartoffeln aus der fritöse...geschmacklich 6 nie wieder nicht empfehlenswert!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.09.2018

    Essen Kasernen Niveau....fix Produkte werden bevorzugt....Bratkartoffeln aus der Tüte also fertig und zum kotzen...Metaxa Sauce...Hmmmm..geht aber für ein Griechen schwach!!!!....Service....4 einmal nie wieder nicht empfelemswert

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2017

    1. Wir waren innerhalb einer Woche 2 mal im Restaurant "Amphora". Herzlichste Begrüßung, man fühlte sich wie ein willkommener Gast. Wurde freundlich an einen freien Tisch geführt. Begrüßungstrunk. Essen gut. Wir waren zufrieden. 2. Wollten mit einem Gast essen. Hatten keine Vorbestellung. Keine Begrüßung. Keine Antwort des "Barkeepers" auf die Frage, ob es eine Möglichkeit etwas zu Essen gäbe. Keine Antwort (konnte beim ertsen Mal gut Deutsch), aber vorbildliches Putzen der Gläser. Als der Wirt das 4. Mal an seinen wohl nicht willkommenden "Gästen" ohne Kenntnisnahme vorbei ging ( mit Schulterberührung) sind wir wieder gegangen. Essengehen ist ein Event. Man möchte einen netten Abend verbringen. Der beginnt mit einer freundlichen, (aufrichtigen) Begrüßung und endet mit einem entsprechenden Trinkgeld für den erhaltenen Service. Scheinheiligkeit ist schmerzlich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2017

    War mit meiner Familie dort zum Essen auf Empfehlung von Bekannten. Anlässlich zum Geburtstag meines Sohnes. Hatte für 19.00 Uhr ein Tisch für 7 Per. bestellt. Mussten aber 10 Min. Warten weil es sehr voll war. Die Bestellung der Getränke ging fix. Das wars aber schon. Auf das Essen haben wir über geschlagene 2 Std. gewartet. Das Rindersteak für 18,00€ war zäh wie eine Schusohle. Das Fleisch trocken und totgebraten..eine Scheibe Kaktusfrucht und eine Physalis als Garnitur war lachhaft, die Bratkatoffeln kamen aus der Fritöse. Auf unsere Beschwerde bekamen wir patzige Antworten. Das Personal war hoffnungslos überfordert...153,00 € Lehrgeld bezahlt, und der Geburtstag meines Sohnes war hin.. ich werde diesen Laden weiterempfehlen....nie wieder.....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2017

    Ich war letzte Woche in diesem Restaurant...das erste und das letzte mal, zum ersten war das Restaurant sehr teuer...und dann wurde uns sowas unordentlichkeit serviert was man beim anblich Nichtmal verspEisen wollte...es hat auch nicht gerade gum geschmeckt...habe mich aber dort wohl gefühlt und das Personal war freundlich...ich empfehle es nicht weiter!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2014

    Mein Lieblingsrestaurant in der Umgebung... Nette Bedienung, lecker Essen, was will man mehr?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2013

    Ich oder eher gesagt unsere ganze Familie liebt dieses Restaurant. Wünsche oder Änderungen kosten nicht mehr u sogar für die mini Gäste wird das Essen auch püriert. Der Besitzer und seine Belegschaft sind sehr freundlich u zu einem laaaangen Plausch bereit

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2013

    Bester Grieche in der Umgebung! Es hat bislang immer geschmeckt. Auch "Sonderwünsche" sind beim freundlichen Personal gar kein Problem, Reis statt Pommes oder etwas mehr Sauce - alles geht, keiner ist genervt. Im Gegenteil! Auch um Empfehlungen ist man nie verlegen, hier weiß auch das Personal was schmeckt und was es verkauft. Dazu ein nettes Ambiente, am liebsten in den kleineren Räumen rechts, und angemessene Preise.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2013

    Wir (mein Mann und Ich ) waren am 16.06.2013 im Restaurant Amphora. Nach hohen Tönen gelobt im Internet wollten wir uns selber ein Bild von dem so gelobtem Essen machen. Vorab ein Ouzo sehr freundlich. Der Salat lecker und frisches Brot. Alles Super bis mir der HAUPTGANG aufgetischt wurde:-/ Rumpsteak für stolze 18Euro Medium bestellt........ mehr als ZÄH bekommen ich habe gefühlte 80 mal auf einem Stück fleisch gekaut.... das war aber nicht die Krönung , sondern Ich fand in meinem Fleisch dünnen Draht:-O Mein Mann hatte Grillteller bestellt in dem er Haare auffand. Dekoriert wurden die Teller mit einer Scheibe Orange und eine halbe Erdbeere :-O was soll das bitte???? hat nichts auf dem Teller zu suchen.... Für mich eine Erfahrung..... Bester Grieche??????NEVER

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Das Essen bei dem Griechen in Großenheidorn ist immer sehr gut. Das was in dem historischen Gemäuer gereicht wird, ist nicht so sehr knoblauch lastig und schwer verträglich, wie man es vielleicht von anderen griechischen Restarants kennt. Der Service stimmt auch. Man weiß welcher Wein zum jewailigem Essen passt. Für Biertrinken gibt es aber auch immer ein kühles frischgezapftes Pilz. Klare Empflung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2012

    Ein super Restaurant! Die Bedienung ist immer zu Scherzen aufgelegt, drängt sich aber nicht auf. Eine nette Unterhaltung nebenbei. Das Essen dort ist sehr lecker und mit frischen Zutaten zubereitet. Das drumherum ist auch sehr schön. Der einzige Minuspunkt ist die Hauptstraße, von der, wenn man draußen sitzt der Lärm der Autos einen beim Essen stört.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2011

    Eine der besten Adresse für Grichisches Essen in der Region Hannover...unbedingt vorbestellen...