Ristorante Ambiente

Weckerlingplatz 6
67547 Worms


Ristorante Ambiente – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2019

    Meine Frau und ich haben am 14. Juni 2019 im Restaurant "Ambiente" zu Mittag gegessen. Es hat uns gut geschmeckt, und Preis und Leistung passten absolut zueinander.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.01.2019

    Ambiente heute total überfordert. Extrem lange Wartezeiten. Die freundliche Servicekraft kann leider nicht ausgleichen, dass man alleine auf das Dessert 1 Std warten muss. Warum sagt man nicht, dass wegen Ueberforderung der Kueche keine Desserts serviert werden können und schränkt die Karte ein. Warum lässt man lieber die Gaeste stundenlang warten? Qualität von Vor,- und Hauptspeisen war, wie immer gut. Hatte heute meine Schwiegermutter eingeladen und vorher vom Ambiente geschwärmt. Das wird mir nicht mehr passieren. Gesamtwarteit, ohne das tatsächliche Essen 2 1/2 Stunden. Andere Gruppen warteten noch wesentlich länger.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2017

    Liebes Ambiente-Team, wir haben bei Ihnen mit unseren Freunden einen wunderschönen Abend verbracht, bei dem wir einen super Service und eine hervorragende Küche erleben durften. Von Aperitif bis Dessert eine Gaumenfreude. Hier wird wie der Name des Restaurants schon sagt das "Ambiente" groß geschrieben.Eines der meiner Meinung nach schönsten Restaurants der Region ist immer einen Besuch wert. Da das Wetter nicht so toll war hatten wir leider nicht die Gelegenheit das Ambiente auf der wundervollen Terrasse zu genießen.