Lingerhand Restaurant und Metzgerei

Hauptstr. 39
56332 Wolken


Lingerhand Restaurant und Metzgerei – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.09.2016

    Ich kannte das Lingerhand Restaurant wo man immer gut bürgerlich essen konnte, und auch die Ware in der Metzgerei war frisch und gut. Also dachte ich mir das man sich von hier das Essen für die Hochzeitsfeier liefern lassen könnte. Wir machten ein Gespräch zwecks Absprache des Essens. Auf unsere Wünsche wollte man erst nicht so ganz eingehen und es wurden uns andere Vorschläge gemacht. Nichts desto trotz bestellten wir das was wir wollten. Als das Essen dann geliefert wurde, stellten wir fest das keine einzige Kelle mitgeliefert wurde. Wie sollte man nun den Gästen das Essen auf den Teller bringen ???? Also suchten wir schnell noch im eigenen Haushalt entsprechend Kellen zusammen. Die Zusammenstellung und Menge der Gerichte war auch nicht richtig abgestimmt und das Essen war total versalzen. Der Termin zum abholen der leeren Behältnisse wurde auch um mehrere Stunden verfehlt , so das wir ziemlich lange an der gemieteten Halle warten mussten. Die abholende Person war auch nicht die freundlichste :-( Auf meine Reklamationsmail wurde gar nicht eingegangen. Für das Erinnerungsvermögen : Rechnung über 36 x Abendessen a 17,50 € für 630,- € ist datiert auf den 10.05.2005.