Steakhaus Hackepeter

Lange Straße 1
38448 Wolfsburg


Steakhaus Hackepeter – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.04.2023

    Currywurst und Pommes schmecken gut, aber es müsste noch eine Scheibe Tomate oder etwas Salat auf dem Teller sein, dann würde ich 4 Sterne geben.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2016

    Ich war neulich mit einer Bekannten und zwei Kindern dort. Das Lokal hatte an dem Tag gerade erst um 17 Uhr geöffnet. Als wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, begab ich mich auf die Toilette. Dort war kein Papier zum Abtrocknen der Hände vorhanden. Als ich dies der Bedienung freundlich und leise sagte, kam kein Wort der Entschuldigung, er sagte nur: " ja, ist gut". Unser Essen wurde nicht zeitgleich serviert, das eine Kind ( immerhin 11 Jahre) bekam sein Essen vorher, wofür kein Grund bestand. Ich hatte mrt Cevapcici bestellt mit Djuwetschreis und bekam als erwachsene Frau zwei Kugeln Reis ( wie mit kleinem Eisportonierer gemacht))und sieben Cevapcici, die jeweils eine Länge von nicht mehr als 8cm und einen Durchmesser von 7 cm hatten.Dabei hatte ich extra gesagt, dass ich keine Pommes möchte, stattdessen mehr Reis. Die Röllchen waren nur auf der einen Seite braun vom Braten. Beim Durchschneiden sah man nur eine ganz hellbraune undefinierbare Masse. Geschmeckt haben die definitiv nicht, nur Salz und Pfeffer reichen als Gewürz nicht. Meine Kritik interessierte ihn aber nicht. Abgesehen davon konnte von dem Essen wirklich keine erwachsene hungrige Person satt werden. Beim Bezahlen strich er ohne eine Bemerkung von mir den vorgelegten Geldbetragein und bedankte sich. Ich hatte aber nicht die Absicht ihm Trinkgeld zu geben und bestand auf die Rückgabe des Kleingeldes, was ich ihm auch ausdrücklich sagte und er mich gross ansah. Bei der erbrachten Leistung hatte er sich ein Trinkgeld aus meiner Sicht wirklich nicht verdient. Als wir nach dem Essen noch zusammen saßen und uns unterhielten, aber keine Bestellung mehr aufgaben, wurden wir freundlich aber bestimmt zum Gehen animiert mit der Bemerkung, man bräuchte unseren Tisch für andere Gäste. Es gab noch genügend andere freie Tische im Lokal. Ich muss mir so etwas nicht ein zweites Mal antun! Die Bedienung war eindeutig unprofessionell! So kann man Gäste nur vergraulen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben