Landhaus Orbach

Ahe 7
51688 Wipperfürth


Landhaus Orbach - Alle Infos

4 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 2 von 27 Restaurants in Wipperfürth

Landhaus Orbach wird vielen Gästen bekannt vorkommen ,
wir sind die original Kulisse der " Kupferkanne " aus der Freitagabend Serie " Meine Mutter ist unmöglich , Meine Mutter spielt verrückt , Meine Mutter traut sich was , Meine Mutter will ein Enkelkind und Meine Mutter im siebten Himmel " mit Margarita Broich , Diana Amft und Stephan Luca in den Hauptrollen.

Jetzt Tisch reservieren

Aktuelle Bilder zu Landhaus Orbach

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
17:00 - 22:00
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch
Ruhetag
Donnerstag bis Freitag
17:00 - 22:00
Samstag
12:00 - 23:00
Sonntag
11:30 - 21:30

Kontakt & Reservierung

(0)2267/87811

Reservieren

Service

Tischreservierung

Karte & Adresse

Landhaus Orbach, Ahe 7, 51688 Wipperfürth

Karte anzeigen