Landhotel Jann Hinsch Hof

Bannetzer Straße 26
29308 Winsen


Landhotel Jann Hinsch Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2015

    Der Anspruch in der Karte mit den für die Qualität der Küchenleistung hohen Preisen ist nicht nachvollziehbar. Rindercarpaccio aus der Tiefkühltruhe, versprochen in der Karte mit Trüffelöl, jedoch völlig OHNE jedwedes Öl, dafür mit Staudenselleriemonden, die jeden weiteren Geschmack überdeckten, was soll man dazu sagen. Abstimmung ist 1000% etwas anderes. Für den Safranrissotto würde man in Italien gelyncht. Langkornreis, nicht Gar, nicht "schlotzig" einfach kein Rissotto, Spinat OHNE Zwiebel, Knoblauch, Muskat, Milchprodukt (Butter, Sahne, etc) Salz, Pfeffer, einfach nur warm gemacht. Wozu steht da ein Koch? Das kann JEDER.... (Das Gericht wurde auch nicht berechnet........) Nun sagen wir mal Tagesform verfehlt. Aber was wird sein, wenn wir wiederkommen.... und auf dem Parkplatz stand ein Fahrzeug mit H-AZ........ bei DER Tagesform?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2014

    Das Hotel-Restaurant hat einen rustikal, romantischen Landhausstiel, der einfach zum Wohlfühlen einläd. Die Preise sind etwas gehobener. Die Wellnessabteilung schließt sich dem restlichen Hotel an. Der Saunabereich hat eine Aufguß- und eine Biosauna, einen schönen Ruheraum mit kleiner Draußenanlage und einem Barfußpfad. Alles ist sauber und ordentlich. Die Wellnessabteilung hat seit April 2014 eine neue Masseurin. Nämlich mich. Meine Spezialität sind meine Reiki-Massagen, biete aber auch Verwöhnkosmetik und Lymphdrainagen an. Termine können über das Hotel oder meiner Mobilen Massage gebucht werden. 0174-9735591

Auszeichnungen