D.W.K. Fischrestaurant Orttensen GmbH Brauns Restaurant

Ellenbogengasse 12
65183 Wiesbaden


D.W.K. Fischrestaurant Orttensen GmbH Brauns Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.02.2021

    In wunderschöner Lage, ein wirklich sehr leckeres Restaurant. Nur zum empfehlen. Dort werden wir definitiv wieder öfter essen gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2017

    Ich möchte gerne das Fischrestraurant von Brauns hier mal für euch bewerten da ich hier schon mal den einen oder anderen Imbiss einnehme. Das Restaurant liegt Im Schatten seitlich vom Schlossplatz und unterhalb der Fußgängerzone, es gibt im inneren eine größere Anzahl an Sitzplätzen wo dann die Kellnerinnen gerne die Gäste mit Freude bedienen. Es gibt darüber hinaus aber auch einen Straßen Verkauf den ich mit Meiner Frau ehr mal nutze da uns dass in der Regel ausreichend erscheint. Man kann auch im außen Bereich sitzen um was zu Essen und zu Trinken aber nur mit Bedingung. So wo waren wir ach beim Straßen Verkauf, gut hier stehen für die Essens willigen in der Regel zwei steh Tische bereit. Also bei Zeit kommen oder man Rückt halt einfach mal etwas zusammen, auch hier haben wir noch immer eine Lösung gefunden bis jetzt. Das Angebot ist schon sehr ausgewogen wobei ich und meine Frau in der Regel so in etwa wissen was wir wollen, so ist hier unser Favorit die Fischfrikadelle mit Pommes zum Beispiel. Oder auch hattten wir schon den Kartoffelsalat der uns nicht so vom Geschmack her überzeugt hat, so dass wir dann doch in der Regel bei den Pommes landen welch ein Zufall. ;-) Darüber hinaus bekommt man aber auch verschiedene Gerichte wie zum Beispiel verschiedene Backfisch Sorten, und Hering mit Salzkartoffeln. Wobei am strassen Verkauf Meine ich zu wissen man nicht alles bekommt was auch im Lokal zu bekommen ist. Ach ja das wichtigste hätte ich ja jetzt fast unterschlagen was kostet es denn hier so, also unsere zwei Gerichte mit einer Cola Größe 0,5 Cl bezahlen wir so zwischen 11,00 bis 13,00 € um den Dreh je nach Größe der Pommes und Meines Hunngers aber ich will ja schließlich satt sein ist ja klar oder. Gut zur Atmosphäre kann ich hier sagen es geht nett zu, aber es wird gerade zur Mitagszeit schon mal hektisch welch ein Zufall aber auch. Aber man ist drotzdem bemüht nicht den überblick zu verlieren und bleibt stets freundlich und nett. So jetzt kann man so langsam zum Schluss kommen was diese Bewertung angeht, ich vergebe alles an Sternen was Mir hier so zur Verfügung steht da für Mich hier alles stimmt und gebe an dieser Stelle auch gerne eine Na was ihr ahnt es schon eine Empfehlung und sage nur guten Appetit auch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2017

    Das Essen ist immer frisch und sehr lecker, die Bedienung ist sehr freundlich. Man kann es nur empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2017

    Heute mal was für Leute die gerne Fisch essen.Brauns Fisch Restaurant ist innen Urig eingerichtet man kann aber auch bei Guten Wetter draußen essen. Man ist nur knapp 2 Minuten vom Markt Platz entfernt das Essen ist gut die Portion ist gut.Die Bedingungen sind freundlich Preis Leistung sind gut.