Restaurant Vivaldi

Am Marktplatz 11
28844 Weyhe


Restaurant Vivaldi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2023

    Wir waren sehr zufrieden, Schon bei der Reservierung gab es im voraus und bei der Ankunft von uns Änderungen aber das war kein Problem. Beim Buffet war stets alles vorrätig und auch gut temperiert. Personal war nicht aufdringlich was die Getränke angeht und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Auch an dem Preis / Leistungsverhältnis konnte nichts dran ausgesetzt werden. Wir waren mit 10 Personen da und werden das Lokal gerne wieder besuchen. Danke - Ihr macht das richtig Schöne Weihnachten noch und einen guten Rutsch ins 2023 LG Axel R. (Weyhe)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.06.2021

    Das Ristorante Vivaldi am Kirchweyher Marktplatz ist in direkter Nachbarschaft zum Weyher Theater zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert. Super frische italienische Küche mit freundlichen Mitarbeitern im Service. A la Carte Gerichte oder Buffet - jede Wahl ist in den letzten Jahren, egal, ob zu zweit oder mit 20 Personen, immer ein runder Abend gewesen. Hier merkt man, daß der Küchenchef noch Lust zum Kochen hat. Weiter so!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2020

    Das Essen ist sehr gut. Der Service auch sehr gut. Was nicht gut ist das es kein Behinderten WC gibt. Es gibt ja immer Leute die irgendwas zum rummosern haben. So sage ich, würde es trotzdem weiter empfehlen. Ach ja das Buffet, hat auch alles dabei was was das Herz begehrt. Wenn man nicht zu wählerisch ist. Im Sommer kann man auch gemütlich da sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.09.2019

    Tolles Buffet, aber die Seezunge von der Tageskarte war Sterneküchenniveau.... Sehr netter, schnittiger Kellner (ITALIENER). Schönes Ambiente sehr saubere WC- Anlage. Überraschend günstig für diese Qualität.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.02.2019

    Achtung. Gerade wenn die Rechnung etwas höher ausfällt,bspw. durch eine Flasche Wein etc. wird gerne mal ein Buffet zusätzlich gebucht. Geht die Rechnung noch einmal genau durch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2016

    Wir waren auf der Durchreise und machten einen Stopp in Weyhe wo wir im Restaurant Vivaldi von der einladenden Atmosphäre und einem reichhaltigen Buffet angezogen wurden. Freundliches Personal und ein guter Service rundeten unseren Besuch ab. Bei unserem nächsten Durchreise werden wir hier mit Sicherheit wieder einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2016

    Wir waren auf der Durchreise und machten einen Stopp in Weyhe wo wir im Restaurant Vivaldi von der einladenden Atmosphäre und einem reichhaltigen Buffet angezogen wurden. Freundliches Personal und ein guter Service rundeten unseren Besuch ab. Bei unserem nächsten Durchreise werden wir hier mit Sicherheit wieder einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2013

    Ein Abendessen bei Vivaldi ist absolut zu empfehlen. Das Essen ist sehr lecker, das Restaurant ist modern eingerichtet und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Es ist nicht zu laut und man kann sich gut unterhalten. Das Personal ist freundlich und hat Ahnung. Man muss nicht lange auf Getränke und Speisen warten. Die Karte ist recht übersichtlich. Dafür war aber alles, was ich bisher probiert habe, köstlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2008

    Man muss nicht lange aufsen essen warten ist aber abends voll ein sehr gut besuchtes restaurant