Ophover Mühle

Forst 14
41844 Wegberg


Ophover Mühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.06.2023

    Wunderbar rustikal und das Essen war fantastisch! Die Kellner waren sehr freundlich und gut gelaunt ☺️

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2020

    Das Essen war teilweise versalzen. Der Reis der Paella war matschig. Der Matjes war fad und geschmacklos mit diversen Gräten.Das Schnitzel war lieblos angerichtet Im Großen und Ganzen alles sehr enttäuschend. Mit der Bitte das Gebläse abzustellen, weil mehrere Gäste sich beschwerten, kam der Kellner nicht nach (Unter Hinweis auf Corona) Wir wurde empfangen mit den Worten "Wer hat sie denn herein gelassen"obwohl wir beim Einlassw bereits zugeordnet waren.