Vom Fass

Münsterstraße 32
48231 Warendorf


Vom Fass - Alle Infos

Nr. 35 von 47 Restaurants in Warendorf
Vom Fass

Schon seit Februar 1997 gibt es den Familienbetrieb Henkenjohann "VOM FASS" in Warendorf. Seit dem 05.08.03 in den neuen Räumen an der Münsterstraße 32 in Warendorf.
 
Wer das Besondere und Auserlesene sucht, ist hier genau richtig. Auf rund 100 gemütlich, mediterran eingerichteten Quadratmetern werden dem Kunden hochwertige Spirituosen, edelste Weine und ein großes Sortiment von Essigen, Oelen und außergewöhnlichen Balsamico angeboten.

Die Produktpalette VOM FASS ist weltweit ca. 250 mal vertreten, sehr interessant mit ständigen Neuheiten. Viele Produkte können nach Kundenwunsch in dekorative Flaschen und Karaffen für den täglichen Gebrauch abgefüllt werden. Schon nach kurzer Zeit wurde das System der Wiederbefüllung angenommen.
 
Ob Sie Gastgeber sind oder ein edles Geschenk suchen - bei VOM FASS werden Wunschmengen individuell abgefüllt. Für Feinschmecker ist VOM FASS schon zum Geheimtipp geworden. Mit Herz und Seele berät die Familie Henkenjohann ihre Kunden bei der Auswahl feinster Likörspezialitäten, Sherrys, Aperitifs, Digestifs und Flaschen-Weine. Eine feine Auswahl verführt zum Sehen, Probieren und Genießen.
 
Vor kurzem wurde das Sortiment noch um ca. 50 Artikel erlesener Feinkost wie Pasteten, Pasta, Oliven sowie verschiedene Sorten Gebäck und andere Knabbereien erweitert.
 
Überzeugen Sie sich selbst, und schauen Sie doch einfach mal bei uns rein!

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09:00 - 18:30
Samstag
09:00 - 14:00

Kontakt & Reservierung

02581/63177

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Vom Fass, Münsterstraße 32, 48231 Warendorf

Karte anzeigen