Restaurant Leuchtfeuer

Goldstraße 1
26434 Wangerland Horumersiel


Restaurant Leuchtfeuer – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2023

    Sehr schönes Restaurant, sehr nette und freundliche Mitarbeiter und vor allem sehr sehr leckeres Essen. Hier weiß man noch zu würzen und Salat und Gemüse werden delikat zubereitet und angerichtet, von den genialen Steaks usw will ich garnicht anfangen. Wir sind Hooksielurlauber, aber genießen gerne gutes Essen, somit hat das Leuchtfeuer 4 neue Stammkunden. Wir sagen von Herzen danke und bis gleich ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2019

    Sehr schönes Restaurant, gutes Essen und freundliche Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2015

    Wir feierten unsere Hochzeit (Trauung) in Schillig am Strand und stießen durch Zufall auf das Restaurant Leuchtfeuer. Wir waren insgesamt 13 Personen. Wir entschieden uns für das "Leuchtfeuer" als Ausrichter sowohl am Strand als auch für die anschließende Hochzeitsfeier. Mit unserer Wahl hatten wir zu 100% die richtige Entscheidung getroffen. Im Vorfeld trafen wir uns mit den Mitarbeitern und äußerten unsere Wünsche und Vorstellungen für den "großen" Tag. Es wurde alles anstandslos so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Mitarbeiter waren stets erreichbar und bemüht unsere Wünsche umzusetzten. Am Strand wurde das bereits vorhandene Pagodenzelt von den Mitarbeitern des "Leuchtfeuer" sehr hübsch und mit Libee zum Detail dekoriert. Dies ist nicht immer der Fall, da manche Anbieter/Ausrichter sich bei weitem nicht so viel Mühe mit der Deko geben, erfuhren wir später von einer Einheimischen. Auch der anschließende Sektempfang am Pagodenzelt nach der Trauung wurde sehr schön angerichtet und wurde den Gästen dezent gereicht. Es fehlte uns hier an nichts, dank des netten und aufmerksamen Mitarbeiters des "Leuchtfeuer", welcher stets zur Stelle war und sich gleichzeitig dezent im Hintergrund aufhielt. Die anschließende Hochzeitsfeier fand in einem separaten Raum des "Leuchtfeuer" statt. Von hier aus hatte man auch Zugang zur Terasse. So störten wir die übrigen Stammgäste nicht mit unserer Musik etc. Dieser Separate Raum bot uns genung Platz für alle Gäste, sodass wir auch eine "Tanzfläche" hatten. Der Raum war sehr schön dekoriert und beleuchtet, wodurch eine tolle Atmosphäre entstand. Hier konnten wir auch im Vorfeld unsere Wünsche zur Deko äußern. Wir aßen alle à la Carte. Jeder der Gäste war mit seiner Speisewahl sowohl in Menge als auch in Geschmack voll zufrieden. Das Personal war sehr, sehr nett und aufmerksam und störte uns bei unserem "Programm" (Tanzen und Spielen) überhaupt nicht, wobei wir gleichzeitig sehr gut bedient wurden. Alles in Allem sind wir sehr froh, dass unsere Wahl auf das "Leuchtfeuer" fiel. Dieser Tag wurde Dank den Mitarbeitern und dem Ambiente des Lokals unvergesslich schön. Auch alle Gäste waren ausnahmslos vom Restaurant und den Mitarbeitern begeistert. Wir werden unbedingt jedes Mal im "Leuchtfeuer" vorbeischauen, wenn wir im Wangerland Urlaub machen.