Alte Schneiderei Hooksiel

Lange Straße 25
26434 Wangerland


Alte Schneiderei Hooksiel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2023

    In der Alten Schneiderei haben wir schon alles gegessen. Von Fischplatte, über Grünkohl zu Fleischgerichten, Spargel und auch Nachtisch. Alles war immer tip top in Ordnung. Das Servicepersonal und auch die beiden Inhaber freundlich und zuvorkommend. Wir waren schon mehrfach dort und wir kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2021

    Ende Oktober 2021 war ich mittags in der "Alte Schneiderei". Positiv fiel mir direkt auf, dass der G-Status überprüft wurde. Hierfür ein Stern extra! Das verspeiste Zanderfilet nebst Zutaten (19,90 Euro) entsprach vollumfänglich meinem Geschmack. Die Dekoration im Thekenbereich und in den Fenstern passte zum Namen des Restaurants. Die Bedienungen war freundlich, der Platz sauber. Fazit: Würde ich dort wohnen, wäre ich öfter dort Gast.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2021

    Ein sehr Gut geführtes Restaurant mit durchgehender warmen Küche! Sehr freundliches Personal und super frisch zubereitete Speisen! Wir kommen wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.07.2020

    Alles gut , Essen war wie immer sehr geschmackvoll. Ambiente z.Z der Pandemie nüchtern , nackt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.07.2020

    Alles gut , Essen war wie immer sehr geschmackvoll. Ambiente z.Z der Pandemie nüchtern , nackt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.09.2016

    Auf unserer Radtour kamen wir durch Hooksiel. Die "Alte Schneiderei " hatte noch eine Ferienwohnung frei. Der Inhaber war sehr freundlich und kümmerte darum das die Wohnung schnell hergerichtet wurde. Wir überbrücken die Wartezeit im Restaurant. Ich bestellte "Frische Kutterscholle" man weiß das Fische Gräten haben. Ein Wunder war geschehen nicht eine einzige war zu finden. Es war Industrie - Ware gefroren. Wurde damit abgetan es seinen Filets, warum diese Ausreden. Ich habe es dann aufgegeben zu diskutieren. Dann ab in die Wohnung. Hatte so den Eindruck das da ganz schnell gearbeitet wurde. Das sollte sich bestätigen . Mir fiel etwas unter das Bett, was ich da sah war der der absolute Hammer. Staubmäuse, Papier, Bonbons , aber die Krönung war ein Tampon. Der Chef sollte die Dame nach Hause schicken. Die "Alte Schneiderei " sieht uns nicht wieder.