Restaurant Fidelisbäck

Paradiesstraße 3
88239 Wangen im Allgäu


Restaurant Fidelisbäck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2020

    Ein absolutes "Muss" bei einem Aufenthalt in Wangen. Ein LKW (Leberkäswecken) und eine Tüte Seelen müssen unbedingt mitgenommen werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2016

    Auch heute Anno 2015 im Dezember, sehr leckerer Leberkäse in einem leichten, flachen Semmel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2016

    Mehrmals war ich in Wangen (auch geschäftlich) und habe dort auch schon mit Freunden den Fidelisbäck besucht. Der Laden war stets voll und die Leberkäse-Semmel, zusammen mit dem guten Bier, hat auch immer gut geschmeckt. Es war auch nicht leicht, dort überhaupt einen Platz zu ergattern. Der Service war gut. Nachdem ich immerhin 35 Jahre in Mengen, Kreis Sigmaringen wohnte, habe ich oft genug auch von Freunden nur gutes über diese Bäckerei gehört.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2012

    Der Fidelisbäck zählt unter den Einheimischen zur besten Bäckerei in Wangen. Besonderer Tipp: Der Leberkäse. Meiner Meinung nach in Ordnung nur die Seelen sind nicht ganz mein Geschmack. Sind öfter unten verbrannt und klebrig beim Essen. Der Fidelisbäck ist eigentlich fast immer voll, da man dort auch lecker Bier bekommt. Wer aber mal kleinen Hunger hat, muss unbedingt den Leberkäswecken probieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2009

    Tolle Bäckerei mit der Spezialität "Leberkäs-Weck". Den muss man einfach probieren. Auch sonst eine sehr gute Auswahl an Spitzenbackwaren zu einem echt vernünftigen Preis. Sehr schmackhafte Seelen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.03.2008

    Wer in Wangen war und nicht beim "Fidelisbäck", war nicht in Wangen. Originelle Speiße: Leberkäs, Laugenhörnle und ein Bier. An jedem Tisch ist immer noch Platz für einen Gast. Man wird auch als Fremder gut von den Einheimischen angenommen, man ist gleich dabei. Manchmal muss man warten bis ein Platz frei wird, schnelle Bedienung. Im Sommer Biergarten. Sehr zu empfehlen. Ein großer Nachteil: Sonntags geschlossen !!!!